Ich dreh echt am Rad!!! :-((((((
ich hatte ja geschrieben, dass Clara gestern wieder normal getrunken hat. Hat sie auch, aber leider seitdem nicht mehr, bzw. wieder nur ein paar Schlucke. Sie fängt immer total gierig an zu trinken, dockt sich dann ab und schreit wie verrückt! Ich hab jetzt mal abgepumpt bis dieser Milchspendereflex einsetzt, damit ihr die Milch nicht so in den Mund schiesst. Aber auch dann wollte sie nicht trinken, aus der Flasche hat sie 20 ml getrunken. Ich bin so verzweifelt, so kann das doch nicht weitergehen! Bin den ganzen Tag nur am heulen und würde am liebsten für 14 Tage flüchten-mindestens! Werde wohl morgen mit ihr mal zum KA müssen, das kann doch nicht normal sein!Mein Mann hat es eben auch versucht, was in sie reinzukriegen, aber leider auch erfolglos...
Die Windel ist natürlich auch trocken seit letzter Nacht. Wo soll's auch herkommen...
Mache mir jetzt erstmal nen Kaffee, sonst krieg ich die Augen gar nicht mehr auf...
LG von einer völlig entnervten Franzi
Re: Ich dreh echt am Rad!!! :-((((((
das ganze Chaos mit der Trinkerei deiner Kleinen erinnert mich an meine Freundin und deren Tochter. Da war es plötzlich genauso, trank kaum und wenn dann wenig. Die KiÄ hat dann eine leichte Form von KISS festgestellt, sie hatte Blockaden im Nacken und konnte die Haltung beim Trinken nicht ertragen. Sie hat dann 2-3 Sitzungen so ne Art Krankengymnastik bekommen und alles war wieder ok.
Frag am besten deine Ärztin mal danach.
Viel Glück und gute Nerven
Maika
ich habe in den letzten Tagen deine Beiträge mitverfolgt.
Ich würde an deiner Stelle noch heute zum Krankenhaus fahren und nachfragen was los ist oder gucken ob irgendwo eine Kinderarzt Notdienst hat.
Drücke dir die Daumen das es nicht so schlimm wird.
GGLG Dani...die jetzt fest an dich denkt
mal ganz ehrlich, pack dir deine kleine und fahr zum Arzt mit Ihr.
Oder kannst du deine hebamme vielleicht anrufen ?
Das hört sich nicht mehr normal an ! Will Dir keine Sorgen machen, aber du machst dich ja völlig fertig und deine Nervösität vor dem trinken überträgt sich auf Clara. Ein sch.. Kreislauf aus dem ihr raus müßt.
Der Hinweis auf KISS kommt mir auch gut vor. Seit Tabatha eingerenkt ist klappt das trinken auch viel besser - hm haste mal versucht die andere Seite zu nehmen ??
Glaub mir Franzi wir halten dir alle die Daumen das Clara bald wieder vernünftig trinkt.
GLG Dani mit Tabatha
ich kann dein sorge gut verstehen. amy ist sehr oft auch eine katastrophe beim trinken.
sie fängt ganz normal an zu trinken, und nach kurzer zeit dreht sie den kopf wie wild hin und her, und schreit. ich gebe ihr dann den schnuller.....dann spuckt sie den wieder aus...ich gebe ihr die flasche. sie trinkt dann ein paar schluck, und das ganze geht von vorne los.
wenn sie so ist, versuche ich sie dann ersteinmal zu beruhigen. gebe ihr den schnuller, streichel sie über den kof, und irgendwann wird sie dann ruhiger, und schläft fast ein.
dann nehme ich ihr den schnuller raus, und drücke ihr den sauger rein, und dann trinkt sie ....ganz normnal....
ich muß sagen, das mich diese tatour auch sehr viel nerven kostet, und beim wachstumsschub trinkt sie ja auch immer sehr wenig.
naja, ich hab mich dran gewöhnt, das sie eben an manchen tagen viel viel streicheleinheiten braucht, bis sie richtig trinkt.
vielleiht klappt es bei dir ja auch so.
anfangs hat amy auch ohne probleme getrunken. irgendwann im 12 er schub ging es los. ja und wie gesagt, an manchen tagen, trinkt sie auch nur mit viel mühe und geduld.
lg Soe mit *Amy
vielleicht liegt es auch daran, daß du manchmal was isst, was den Milchgeschmack so verändert, daß sie diese nicht mehr mag.
Liebe Grüße von Nadine und Marie (7,5 Wochen alt)
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen