Ich brauche schon Schwangers.kleidung!
LG Mowgli
Re: Ich brauche schon Schwangers.kleidung!
bei mir gingen die Hosen quasi zeitgleich mit dem positiven Schwangerschaftstest schon nicht mehr zu. Denn Gummi-Trick habe ich nur kurz durchgezogen, danach wurde es einfach zu eng. Bin jetzt in der 16. SSW und trage nur noch Umstandskleidung. Ich bin unschwanger sehr schlank, habe aber schon eine kleine Tochter. Demnach ist mein Bauch wohl schon ausgeleiert... Neulich fragte mich doch glatt eine ältere Dame, ob das denn noch ein Sommerbaby werden würde. Also echt... so dick bin ich nun auch wieder nicht!
Aber mal im Ernst, ich habe mir einige Klamotten bei eBay ersteigert, allerdings ist das ja echt zeitaufwändig, bis man da mal was nettes findet. Und dann habe ich so ein paar billige Röcke mit Gummizug, zum Beispiel von Orsay, die ziehe ich einfach ein Stück höher, so dass sie nicht auf den Bauch drücken. Darüber ein längeres Shirt, fertig. Sieht gut aus, auch wenn es sich nicht so anhört.
Oder vielleicht hast Du ja noch Freundinnen, die Dir etwas leihen können?
Schönen Abend noch,
Claudia
Re: Ich brauche schon Schwangers.kleidung!
hm. Dir einen Tip zu geben finde ich recht schwierig. Ich hab mir letzte Woche bei C&A zwei U-Hosen gekauft, die mir ganz gut gefielen. naja, besonders groß ist die Auswahl ja eh nicht. Die Sacen bie H&M haben mir überhaupt nicht gefallen - aber das ist vermutlich geschmackssache.
Ansonsten - versuch es doch mal in einem Second-hand-Shop bei Dir in der Nähe, die haben auch oft solche Sachen.
Schwierig finde ich nur, dass die meisten U-Hosen dann gleich richtig weit sind (gut, dann halten sie wenigstens bis Dezember durch :-)), aber im Moment ist es echt schwierig - die normalen Hosen sind zu eng (den Knopfloch-Gummi-trick mache ich auch gerade) und in den U-Hosen versinkt man noch´. Ich hab mir die eine erstmal ein bisschen enger genäht - die Nähte lasse ich dann bei Bedarf wieder aus, aber so passt sie wenigstens jetzt schon.
Ich hoffe, Du bist einigermassen erfolgreich!
LG, Dörte (13+2)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen