Ich brauche mal eure Hilfe!
http://www.9monate.de/Q-4936954.html
Eure Babys sind ja schon etwas älter und vielleicht hatte das ein oder andere Mäuschen diesen weißen "Belag". Freue mich über eure Antworten und Ratschläge!
LG von Anni und Magnus 2w7t
Re: Ich brauche mal eure Hilfe!
Leider kann ich Dir nicht helfen da ich das nicht kenne, aber bei Unsicherheit immer zum KA gehen.
LG Daniela und Patricia 15w2t
zum Glück ist morgen Montag! Mal sehen ob vielleicht doch jemand so etwas kennt. LG Anni und Magnus
ich glaube mich dran erinnern zu können sowas schonmal gelesen zu haben. Das könnte ein Pilz sein, der muss dann mit so blauem Zeugs eingeschmiert werden.
Geh mal auf jeden Fall morgen zum Kinderarzt, wenn es keine Milchreste sind ist es bestimmt ein Pilz ;o(
Liebe Grüße von Doreen & Leonie Victoria *11.11.2003
ich hoffe auf die Milchreste aber ich denke, dass es evtl. ein Pilz ist. Es sieht eben so komisch aus, die Pünktchen meine ich! Bin froh wenn es endlich morgen ist.
Danke dir für deine Antwort und LG von Anni und Magnus
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen