Ich brauche Ideen .....
heute bekam ich Post vom Geschäft (ich arbeite von zu Hause aus), daß ausgerechnet an meinem Geburtstag ne Scheiß Tagung ist. Ätzend, und das 2 Wochen, bevor ich aufhöre zu arbeiten. Nun denn, ich habe wohl keine andere Wahl, als dorthin zu gehen *nerv* Gemein. Ich hatte mich so sehr auf den letzten Geburtstag ohne Kind gefreut, erfuhr dann, daß meine Mum und meine Schwester im Urlaub sind und sonst auch ne Menge Leute nicht da sind, hab mich dann auf ne kleine Feier eingestellt und jetzt die Tagung den ganzen Tag... Huch, ich wollte doch kein Jammerposting schreiben!
Nun, ich werde also bei der Tagung meine Kollegen wohl das letzte Mal sehen und hab mir überlegt, daß ich anläßlich Geb. und Abschied was machen könnte. Aber was?????? Wer hat ne Idee? Die Tagung findet in nem Kurhotel statt - Butterbrezeln, Kaffee, Getränke und das Mittagessen gibts von der Gesellschaft. Also bleibt da nicht viel, was ich übernehmen könnte... Also, wer weiß mir was kreatives? Es werden ungefähr 20 Leute sein und ich möchte mich deshalb auch nicht in den finanziellen Ruin stürzen!!!
LG
Daniela
25+2
Re: Ich brauche Ideen .....
Mehr weiss ich leider auch nicht. Sorry....
LG Dani, 29.SSW
mensch das ist aber nicht so leicht da du ja auch nicht so viel da hin schleppen möchtest, oder?
Frag doch mal wieviel es dich kosten würde, wenn du für jeden einen Eiskaffee für zwischendurch bestellst...bei dem Wetter hat da sicher keiner was gegen :o)
Wenn es nicht anders geht, dann halt den offiziellen Sekt und eine riesige Obstschale mit Trauben und Käsehappen.
Mehr fällt mir nun auch nicht ein und das letztere kannst du wenigstens vorbereiten und mitnehmen.
Lieber Gruß
Karin&Herzerl
Könnte es nicht sein, daß es nur ein Vorwand ist und Deine Kollegen vielleicht selber was für Dich planen, weil es ausgerechnet noch der Geburtstag ist?
Vielleicht kriegst Du ne Überraschungs-Abschieds-alles-in-einem-Geburtstagsfeier?????
LG
Tina
Wie wäre es mit Süßigkeiten ? 20 kleine Päckchen / Tütchen mit allerlei Süßkram oder alternativ mehrere kleine Körbchen (eins pro Sitzgruppe) .. und den Inhalt und damit Preis kannst Du selbst bestimmen...
GGGGLG Petra mit Junior 25+2
wie wäre es mit einer Bowle die kannst du gut vorbereiten (auch in der Arbeit) und vielleicht dazu noch Käsehappen?
Ich habe noch 4 Wochen zu arbeiten und ich zerbrech mir auch schon den Kopf v.a. weil mir auch der Abschied so schwer fällt.....*schnief* will ich lieber gar nicht dran denken....
Es hört sich wirklich verdächtig nach einer Feier für Dich an?!
Viele Grüße
Andrea mit Isabelle 23+3
@daniela
Hotel
Hoffe Du findest bald eine gute Lösung.
Viele Grüße
Andrea
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen