Ich brauch mal ne Pause - kurzer Weihnachtsbericht
Re: Ich brauch mal ne Pause - kurzer Weihnachtsber
na, da bist Du ja auch richtig fleißig in der Nacht.
Ich habe gerade meine Bowle für den 26. fertig, da habe ich nämlich Geburtstag. Wir sind seit 1.00 Uhr wieder zu Hause und ich dachte, unser Kronensohn wird wohl bald wach werden, so dass ich mich gar nicht erst hinlegen brauche. Also wollte ich die Zeit nutzen und auch schon ein bißchen etwas vorbereiten, damit ich Morgen ein bißchen länger schlafen kann. Tja und nun, jetzt schläft der Kleine schon seit 5 Stunden, macht er doch sonst nicht. Der soll jetzt endlich aufwachen, ich bin nämlich müde. Der ist aber heute bzw. war gestern auch ein Langschläfer, hat glatt die Bescherung verpasst.
Nun gut, ich will nicht schimpfen, ich hätte mich ja hinlegen können.
Viel Spaß bei den Schwiegereltern und noch ein schönes Weihnachtsfest.
GLG Suse
Re: Ich brauch mal ne Pause - kurzer Weihnachtsbericht
liebe Grüße, Jacqui
Re: Ich brauch mal ne Pause - kurzer Weihnachtsbericht
Na da muß ich ja auch staunen, das Du um diese Zeit noch fit genug zum Backen bist.
LG Daniela und Patricia 7w6t
besch*** Heiligabend gehabt....
GGLG Andrea mit Franziska
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen