Ich brauch mal ne Pause - kurzer Weihnachtsbericht
Re: Ich brauch mal ne Pause - kurzer Weihnachtsber
na, da bist Du ja auch richtig fleißig in der Nacht.
Ich habe gerade meine Bowle für den 26. fertig, da habe ich nämlich Geburtstag. Wir sind seit 1.00 Uhr wieder zu Hause und ich dachte, unser Kronensohn wird wohl bald wach werden, so dass ich mich gar nicht erst hinlegen brauche. Also wollte ich die Zeit nutzen und auch schon ein bißchen etwas vorbereiten, damit ich Morgen ein bißchen länger schlafen kann. Tja und nun, jetzt schläft der Kleine schon seit 5 Stunden, macht er doch sonst nicht. Der soll jetzt endlich aufwachen, ich bin nämlich müde. Der ist aber heute bzw. war gestern auch ein Langschläfer, hat glatt die Bescherung verpasst.
Nun gut, ich will nicht schimpfen, ich hätte mich ja hinlegen können.
Viel Spaß bei den Schwiegereltern und noch ein schönes Weihnachtsfest.
GLG Suse
Re: Ich brauch mal ne Pause - kurzer Weihnachtsbericht
liebe Grüße, Jacqui
Re: Ich brauch mal ne Pause - kurzer Weihnachtsbericht
Na da muß ich ja auch staunen, das Du um diese Zeit noch fit genug zum Backen bist.
LG Daniela und Patricia 7w6t
besch*** Heiligabend gehabt....
GGLG Andrea mit Franziska
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen