Ich brauch mal eure Hilfe :o)
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wir ziehen doch nun bald um, und in der neuen Wohnung brauchen wir ein Babyphon weil die Wohnung über zwei Etagen geht. Welches Babyphon ist gut und günstig??? Ihr hab doch schon Erfahrungen gemacht, bitte helft mir mal weiter :o)
GGLG
Karin&Karoline
Re: Ich brauch mal eure Hilfe :o)
Kann dir leider nicht sagen welches gut ist, aber ich kann dir sagen welches nicht so gut ist! Nämlich das von Phillips! Das haben wir geschenkt bekommen und ich bin ziemlich enttäuscht(auch weil ich weiß das es ziemlich teuer war!)! Man muß es extrem nah ans Köpfchen stellen und dann haben wir auch, wenns dann beim schreien anspringt, ein ziemliches Rauschen dabei! Manchmal hört man auch nur Rauschen! Wahrscheinlich hat der Kleine dann nur den Kopf gedreht! Ich glaube das hat auch beim Test schlecht abgeschnitten(Stiftung Warentest?)!
GGLG Petti&Felix
Re: Ich brauch mal eure Hilfe :o)
Wir haben das von reer und sind eigentlich ganz zufrieden damit. Es ist allerdings recht selten im Einsatz bei uns. Aber bis jetzt konnten wir nichts negatives feststellen.
GLG Verena & Elias Veit heute 4 Monate alt
Aus Erfahrung kann ich dir sagen ...
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen