Suchen Menü

Ich bins schau mal in deinen Postkasten! :-) ot

Bisherige Antworten

In welchen?

E-Mail? Da ist nämlich nix ;o(
Schön daß ihr wieder halbwegs fit seid, bei uns wirds immer schlimmer statt besser, die Kleine hat gestern noch Fieber bekommen und mir gehts auch nicht berauschend, hat voll zugeschlagen, beim Babyschwimmen waren wir auch nicht gestern *heul*.
Und was macht das andere "Problem"? Gibs schon was neues???
Liebe Grüße Doreen & Leonie

Re: In welchen?

kam zurück die Mail.... mach es nachher nochmal. hab mich wohl vertippt! *blödbin*.
Selina ist heute grausam. Heute morgen um 6 uhr die erste flasche und danach dösen bis 7:30 Uhr (mit ständigem gemotze), danach total geschrei!!!! Nur wenn ich sie ganz fest an mich gedrückt hielt beruhigte sie sich. Sobald ich die lage veränderte wieder geschrei!!!!
Papa hat sie dann mit runter genommen und mich noch etwas schlafen lassen, aber er meinte sie sei sehr unruhig gewesen, um 10 hat er versucht ihr eine Flasche zu geben 30 ml hat sie genommen dann nichts mehr! Irgendwannist sie dann endlich eingeschlafen bis vor 30 min. Da hat sie 150 ml getrunken. Hab Fieber gemessen, 38.0 und nach 5 min nochmal 37.4. Bin etwas verwirrt, wie das so schwanken kann? Vielleicht lag es daran das die erste Messung direkt nach dem "Essen" war!
Das andere Problem lässt sich erst nach dem 10. Tag feststellen! warten wir es ab! halte dich auf dem laufenden. :-) Mensch die arme Maus, Fieber hat sie! Knuddel sie mal von mir! Wünsche Euch gute Besserung und bis demnächst. LG susen mit selina und natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen