Ich bins schau mal in deinen Postkasten! :-) ot
In welchen?
Schön daß ihr wieder halbwegs fit seid, bei uns wirds immer schlimmer statt besser, die Kleine hat gestern noch Fieber bekommen und mir gehts auch nicht berauschend, hat voll zugeschlagen, beim Babyschwimmen waren wir auch nicht gestern *heul*.
Und was macht das andere "Problem"? Gibs schon was neues???
Liebe Grüße Doreen & Leonie
Re: In welchen?
Selina ist heute grausam. Heute morgen um 6 uhr die erste flasche und danach dösen bis 7:30 Uhr (mit ständigem gemotze), danach total geschrei!!!! Nur wenn ich sie ganz fest an mich gedrückt hielt beruhigte sie sich. Sobald ich die lage veränderte wieder geschrei!!!!
Papa hat sie dann mit runter genommen und mich noch etwas schlafen lassen, aber er meinte sie sei sehr unruhig gewesen, um 10 hat er versucht ihr eine Flasche zu geben 30 ml hat sie genommen dann nichts mehr! Irgendwannist sie dann endlich eingeschlafen bis vor 30 min. Da hat sie 150 ml getrunken. Hab Fieber gemessen, 38.0 und nach 5 min nochmal 37.4. Bin etwas verwirrt, wie das so schwanken kann? Vielleicht lag es daran das die erste Messung direkt nach dem "Essen" war!
Das andere Problem lässt sich erst nach dem 10. Tag feststellen! warten wir es ab! halte dich auf dem laufenden. :-) Mensch die arme Maus, Fieber hat sie! Knuddel sie mal von mir! Wünsche Euch gute Besserung und bis demnächst. LG susen mit selina und natascha
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen