Ich bin wieder da mit Paul!!!! ;-)
so nun wollte ich mich auch mal wieder melden. Ich bin zwar seit Mittwoch aus dem KH zurück, aber es ist doch sehr stressig ;-)) Habe gerade den Bericht von Samira gelesen und mir geht es genau so. Trinken, trinken, trinken und kuscheln, kuscheln, kuscheln ;-))))
Paul wurde am 02.11. um 1.54 Uhr geboren. Geburt verlief nicht ganz komplikationslos und war für mich doch irgendwie der Horror!!! Spontangeburt, Wehenschwäche, daher keine Medikamente geschweige PDA oder ähnliches und einen Haufen wehenfördernder Mittel..... Brauche ich wohl nichts mehr zu zu sagen!!!! Aber ein sooooo schönes Gefühl als er dann endlich da war ****seufz*****
Den Geburtsbericht werde ich dann in meinem Profil nachreichen, wenn die Zeit dazu da ist.
Ich wünsche allen Mamas, die zwischenzeitlich auch entbunden haben alles Gute und starke Nerven ;-)) Es ist zwar sehr anstrengend aber man wird auch so schön belohnt, mit einem Lächeln.
Euch alles, alles Gute, Sylvia + Paul 6 Tage
Juhuuuuuuuuu.....Herzlichen Glückwunsch.....
Ich glaube ich hatte Dir auch schon eine kurze Mail geschickt, aber sicherheitshalber wünsche ich Dir nochmals auf diesem Wege alles Gute für Dich & Paul & den frischgebackenen Papa natürlich auch ;-) !!!
GGLG Sandra
Re: Juhuuuuuuuuu.....Herzlichen Glückwunsch.....
ja, die Mail habe ich bekommen, bin aber leider noch nicht zum Antworten gekommen. Vielen Dank, dass du an mich gedacht hast!!! Die Grüße werden natürlich direkt übermittelt. Wie war es denn in Düsseldorf, oder war der Termin noch nicht, und weshalb musst du noch mal dorthin???
GGLG Sylvia
Doch wir waren schon am Mittwoch...
Nachfolgend mein Bericht:
http://www.9monate.de/Q-4484051.html
Wir können also hoffen.....bin aber eigentlich schon wieder recht beruhigt.
Heute abend kommt übrigens meine Hebamme vorbei um bzgl. der Geburt nochmal einiges durchzusprechen und zu klären !!!!
Mach´ Dir bloß keine Gedanken um unbeantwortete Mails....momentan liegen jawohl andere Sachen bei Dir an ;-) !!!!!!
GGLG Sandra
Re: Doch wir waren schon am Mittwoch...
Aber ich werde dir alle Daumen drücken, dass es gut geht und dass dein Baby gesund zur Welt kommt. Weiter wünsche ich dir, dass du eine Geburt hast, wie du es dir wünschst.
GGGLG Sylvia und weiteres Daumendrücken für den Gespräch heute abend
herzlichen glückwunsch & alles liebe für euch! o.t
Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter
alles Liebe zur Geburt von Paul.
Es grüßen ganz herzlich
Samira & Emilie, 3Tage
Re: Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter
Dir und Deiner Familie auch einen ganz herzlichen Glückwünsch zur Geburt eurer Emilie!!!! Da haben wir es dann doch noch geschafft was ;-))))))
Euch ebenfalls alles alles Gute und liebe Grüße, Sylvia
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!o.T
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! LG->>>
Herzlichen Glückwunsch + Alles Gute für euch! o.t.
Dann wünsche ich...
Liebe Grüße
Sabine ET-16
Zum Baby die herzlichsten Glückwünsche :-)))) o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.T/LG
Auch von mir herzlichen Glückwunsch o.T.
herzlichen glückwunsch und alles gute O.T.
Re: Ich bin wieder da mit Paul!!!! ;-)
Vielen, vielen Dank für alle Glückwünsche!!! -->
Re: Gaaaanz herzlichen Glückwunsch!o.T. aber LG
Ich möchte auch gratulieren!! Schönen Start und LG
Herzlichen Glückwunsch o.T
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen