Suchen Menü

Ich bin verrueckt nach suessem :(

Hallo, ich kann mich einfach nicht zurueck halten. ich futter den ganzen tag nur schokolade und maoam. es ist wie eine sucht. in der schwangerschaft habe ich fast nichts suesses gegessen und jetzt dass. so werde ich nicht abnehmen, aber ich weiss nicht, was ich dagegen machen kann. ist es nervennahrung oder die hormone????
verzweifelt bin
karin mit philip (1w6t)
Bisherige Antworten

Re: Ich bin verrueckt nach suessem :(

Hallo Karin...
hihi diese Phase hatte ich nach der SS auch. Konnte den ganzen Tag futtern. Mein FA sagte, das sind die Hormone, die müssen sich noch umstellen auf Nicht-SS. Das dauert ne Weile... so ca vor 3 Wochen hörte es bei mir langsam auf...
Es wird bei dir auch aufhören, dann kannste auch langsam abnehmen. Ich habe nach der Geburt ca. 4 Wochen später fast 3 kg wieder zugenommen und die hab ich jetzt auch wieder weg. Meine Mutter sagte zu mir, du bist ja noch Wöchnerin und die Hormone müssen sich noch umgewöhnen. Das ist normal...
GLG Dani mit Jonas 9w+1t

wir sitzen im gleichen Boot!!!!

Hey, du sprichst mir aus der Seele, ich habe mir auch schon gedacht ich spinne....
Vor der SS habe ich überhaupt nichts Süsses angerührt aber jetzt bin ich zeitweise süchtig nach Schoko & Co.
Eine Frage: stillst du?
Vielleicht hat das was damit zu tun, anders kann ich mir das nicht erklären.
Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir
Anita + Christopher 7w

Re: wir sitzen im gleichen Boot!!!!

hi, ja ist stille. und denke mir immer ich sollte doch lieber was vernuenftiges futtern statt immer nur schoko und co :o)
naja, dann bin ich ja froh dass ich da nicht alleine bin.
liebgruss
karin

Willkommen im Club *schmunzel*

Hach, bin ich beruhigt das es noch mehr so geht. Seit der Geburt knnte ich Schokolade richtig "fressen" so richtig genießen *Fehlanzeige*. Anscheinend brauch ich das für die Nerven oder keine Ahnung warum...die Waage sagt mir aber das ich doch etwas weniger naschen soll *gg*
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen