Suchen Menü

Ich bin verrückt...*ggg*

Habe ja heute morgen schon gepostet fühl emich nicht so schwanger *gg* was macht Corinna? Stiefelt in den nächsten Schlecker laden und kauft sich nen Ss-test (Testamed Frühtest) und gleich daheim ab ins Bad und siehe da der Strich kam sofort so ein fetter Rosastrich *gg* Ich bin herum gehüpft im Bad un dhab mich gefreut wie ein Schneekönig und habe immer gesagt "ja ich bins..." Weiß war verrückt, da mir am Montag ja die Hausärztin schon gesagt hat das ich schwanger sei (rein nach nem Bauch-Ultraschall) aber naja ich wollte es genau wissen und da ich morgen erst zum FA gehe hab ich mir den Beweiß so geholt *kicher* Mein Freund sagte nur "ach Du aber zumindest glaubst Du es jetzt" Yes Corinna schwebt im 7.Himmel und freut sich mega mäßig auf die Schwangerschaft und Geburt :o) *ganzbreitgrins*
GLG Corinna mit Krümelchen
Bisherige Antworten

Re: Ich bin verrückt...*ggg*

Herzlichen Glückwunsch!!!! Alles Liebe und Gute für Euch.
Mir ging es übrigens ebenso. Ich habe glaube ich hundertmal immer wieder auf den Test geschaut und gegrinst wie ein Honigkuchenpferd. LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen