Ich bin total schockiert!!!
http://www.9monate.de/Leserprofil-50294.html
Wie kann sowas angehen??? Ich sitze hier und hab grade Tränen in den Augen gehabt. Eigentlich sollte eine Geburt das schönste Erlebnis auf Erden sein...
Ich bin frustriert und traurig, schockiert und dennnoch froh daß es ihr inzwischen gut geht...
Ganz liebe Grüße Doreen & Leonie
na hilfe
Auch dieses leidvolle rumgedrücke und raufgewerfe auf dem Bauch hab ich zweimal mitgemacht....jedesmal lag das Klinikpersonal auf meinem Bauch und dann gab es noch die Saugglocke..ich hatte nie Raum für mich, um in "Ruhe" zu entbinden..immer schnell - schnell, liegen liegen...deswegen wählte ich ja diesmal auch den WKS und der kam mir natürlicher vor als meine beiden vaginalen Entbindungen....
aber was ich nun aus dem Bericht nicht rausgelesen habe, ob nun ihre Gebärmutter erhalten werden konnte oder ob die nun weg ist????
Grüßle Jacqui
Re: Ich bin total schockiert!!!
Re: Ich bin total schockiert!!!
ist ja der Hammer...die würde ich verklagen..echt...hab aber jetzt gar nicht mitgekriegt, ob sie die Gebärmutter noch retten konnten????
lg silke
Mein Güte die würd ich Anzeigen...
Mir fehlt bei sowas die Worte.
LG Corinna
Aber ehrlich....
Da wuerde ich auch was machen!!!
GLG Katja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen