Suchen Menü

Ich bin total schockiert!!!

Ich war grade fremdlesen im März/April 2004 Forum (mein zweitliebstes nach unserem hier) und da ist mir dieser Geburtsbericht in die Finger gefallen:
http://www.9monate.de/Leserprofil-50294.html
Wie kann sowas angehen??? Ich sitze hier und hab grade Tränen in den Augen gehabt. Eigentlich sollte eine Geburt das schönste Erlebnis auf Erden sein...
Ich bin frustriert und traurig, schockiert und dennnoch froh daß es ihr inzwischen gut geht...
Ganz liebe Grüße Doreen & Leonie
Bisherige Antworten

na hilfe

na Hilfe....sie lobt da so das Krankenhaus..aber ich denke, dieses geziehe an der Nabelschnur, damit die Plazenta ja ganz schnell rauskommt, ist wirklich überall so verbreitet...dass man den Frauen keine Zeit läßt. Und da scheint wohl das Krankenhaus bzw. das Personal meiner Meinung nach nicht unerheblich SChuld daran haben, dass die Gebärmutter da mit rausfällt.
Auch dieses leidvolle rumgedrücke und raufgewerfe auf dem Bauch hab ich zweimal mitgemacht....jedesmal lag das Klinikpersonal auf meinem Bauch und dann gab es noch die Saugglocke..ich hatte nie Raum für mich, um in "Ruhe" zu entbinden..immer schnell - schnell, liegen liegen...deswegen wählte ich ja diesmal auch den WKS und der kam mir natürlicher vor als meine beiden vaginalen Entbindungen....
aber was ich nun aus dem Bericht nicht rausgelesen habe, ob nun ihre Gebärmutter erhalten werden konnte oder ob die nun weg ist????
Grüßle Jacqui

Re: Ich bin total schockiert!!!

Ohgott, was ein Horror. Da vergeht einem ja das Kinderkriegen. Fassungslose Grüsse Susen + Selina *30.11.2003

Re: Ich bin total schockiert!!!

huhu,
ist ja der Hammer...die würde ich verklagen..echt...hab aber jetzt gar nicht mitgekriegt, ob sie die Gebärmutter noch retten konnten????
lg silke

Mein Güte die würd ich Anzeigen...

....also so ne Schweinerei, meine Güte. Kann sie denn jetzt noch Kinder bekommen? Ich mein sie kann froh sein überhaupt noch zu Leben.
Mir fehlt bei sowas die Worte.
LG Corinna

Aber ehrlich....

...ist ja grausam!!!
Da wuerde ich auch was machen!!!
GLG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen