Suchen Menü

Ich bin stolz wie Oskar...

Erstmal wünsche ich natürlich auch allen einen tollen Muttertag - für viele ist es ja der erste überhaupt *ggg*.
Gester war Taufe von unserem Neffen bzw. Dan's Patenkind und wir waren ab 13 Uhr bis abends da und Silvana hat sich so wunderbar benommen *schwärm*. Sie lag die ganze Zeit irgendwo auf einer Decke, wurde von diesem und jenem "bespaßt" und hat nur gelacht und alle haben sich amüsiert und geschwärmt, was für ein zufriedenes und lustiges Kind wir hätten. Mir ist zwar klar, daß es genau so gut ins andere Extrem hätte ausschlagen können, aber dieses Erlebnis hat mich sooooooo glücklich gemacht und für alles Blöde entschädigt, was in letzter Zeit geschehen ist. Und wißt Ihr, was ich noch so klasse fand? (Alle Erst-Mamis bitte weghören bzw. -lesen) Ich war so stolz auf mich, daß ich loslassen konnte und nicht mit einem Auge/Ohr immer bei Silvana geklebt habe. Ich wußte, sie liegt irgendwo auf der Decke und wenn sie schreit, ist irgendjemand aus der Familie in der Nähe und wird sich drum kümmern. Und ich war NICHT der Ansicht, daß ICH das unbedingt sein müßte, wie ich es noch bei Celina damals geglaubt habe.
Ach war das ein toller Tag *schwärm*.
Glücklicher könnte ich am Muttertag nicht sein!!!
GGGGLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Ich bin stolz wie Oskar...

huhu,
na das freut mich für dich...klasse...
Wie sieht es mit Duisburg aus?
lg silke

Hallöchen - wieder da?

Hi Silke!
Na wie war Eure Eifel-Zeit? Recht nass, leider - oder?
Duisburg steht nix im Wege. Im Kiga ist an dem Tag ein Ausflug geplant und ich werde versuchen, daß Celina danach irgendwo zum Spielen mitgeht, damit ich nicht schon um 1 wieder wegdüsen MUSS.
GLG
Tina

Re: Hallöchen - wieder da?

huhu,
super..dann lass ich Pekip ausfallen...passen denn unsere 2 Kiwas bei dir rein????? Ansonsten nehme ich mein Oberteil auf meinen Schoss...hihi...wäre ja toll wenn Celina dann jemanden zum Spielen hat.
lg silke

Re: Ich bin stolz wie Oskar...

Hi,
na, outet sich da eine ehemalige Glucke *lach*? Hast du mal die Freiheit ohne Kind auf gdem Arm genossen? Ich gebe zu, dass ich es auch einfach genieße, wenn Konstantin jemanden anderen anlacht.
Schön, dass es gestern so gut geklappt hat, das Mädel macht sich.
Und deinen Stolz kann ich bestens nachvollziehen.
Liebe Grüße,
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen