Ich bin soooooo erleichtert!!!
Vielen vielen Dank für eure vielen Antworten. Ihr seid soooooo spitze. Nachdem ich ja jetzt ein Wochenende durchgeweint habe, gehts wieder.
Bis vor kurzem war der Jan noch völlig von der Rolle und hat von gestern 22 Uhr bis vor einer halben Stunde 200 getrunken!!!
Jetzt habe ich ihm chamomilla gegeben, davon hat er sich soooo beruhigt und hat in Ruhe 180 getrunken. Jetzt schläft er mal.
ich hoffe nur, dieser Hustensaft hört bald zu wirken auf. Am Abend bekommt er den sicher nicht mehr.
Werde jetzt dann den Kinderarzt anrufen, der glaub ich der einzige Arzt ist, der Montag nachmittag erst da ist.
GGGGGGGLG und vielen vielen Dank. Ich könnt schon wieder heulen.
Re: Ich bin soooooo erleichtert!!!
na das ist ja schon mal was..bin mal gespannt was der Arzt sagt..
lg silke
ich habe gerade angerufen und er hat gemeint, dass ist wirklich so.
Ich soll den Saft sofort absetzen und schauen obs besser wird.
Weil es in der Endphase ist, kann ich ihm einen Hustentee geben.
Weißt du was der kleine gestern gemacht hat, der ist vor lauter Unruhe aus der Wippe gesprungen. Er hat sich immer weiter nach hinten gestemmt, dass er hinten rausgeflogen ist. Trotz Gurt.
Gott sei dank, habe ich eh immer viele Pölster und eine Wolldecke drunter.
Also mit 40 Tassen Kaffee kann man nicht ärger drauf sein
Armer Wuz!!!!
GLG Anita
super...also weg mit dem zeug...oder hole dir den Prospan Hustensaft...der ist auch gut und hat nicht solche Nebenwirkungen...aber Tee ist auch gut..
lg silke...ach nochwas: warum hat dir der KiA nicht so ein Inhalationsgerät und Kochsalzlösung verschrieben...also meine KiÄ macht das als erstes...
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen