Suchen Menü

Ich bin sooo fertig *heul*

Hallo ihr Lieben, ich war gerade auf der Toilette, und da sah ich doch, das am Papier ein wenig gelblich-brauner Ausfluss war. Ich hab Angst das jetzt irgendwas nicht stimmt. Ich war zwar gestern beim Arzt und hab auch schon die Fruchthülle gesehen, aber das hat ja nichts zu sagen. Ich hab sooo ein Schiss, dass mein Zwergi vielleicht doch wieder nur eine Eileiterschwangerschaft ist. Was soll ich nur tun?
lg Noreen
Bisherige Antworten

Re: Ich bin sooo fertig *heul*

Hallo Noreen,
bitte wende dich direkt an deinen Frauenarzt. Sehr viele Frauen haben leichte Schmierblutungen, wo nichts hinter ist. Aber man sollte trotzdem zur Vorsicht sich direkt an den FA wenden.
Ich drück dir fest die Daumen..*knuddel*

Hi Noreen,
nicht verzweifeln, das hatte ich auch, besonders am Anfang kann eine leichte SB öfters auftreten. Lass den Kopf nicht hängen und denke positiv! Es kann auch sein, dass Du eine Scheideninfektion hast, beobachten und im Zweifel den Arzt aufsuchen, ich drücke Dir ganz fest die Daumen! VLG, Diana + Krümel (7+5)

Mach dir keine Gedanken, ich hatte das letzte Woche auch mal für ein paar Stunden und bin gleich zur Ärztin gerannt, die hat mich sicherheitshalber krank geschrieben und mir ausserdem Magnesium verordnet. Das würde ich dir auch raten, geh lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig. Aber in den meisten Fällen hat eine solche ganz leichte Blutung nix zu bedeuten. Der Muttermund ist jetzt ganz stark durchblutet und da kann schnell mal ein Äderchen platzen...
Ganz liebe Grüsse von Franzi

Ich kann mich den anderen da nur anschließen. Das kann irgendwelches Restblut sein und ganz unbedenklich. Lommt gar nicht so selten vor. Und wenn du eine Eileiterschwangerschaft hättest, dann würde es mich sehr wundern, wenn du nicht starke Schmerzen verspüren würdest so wie ich damals. Also, Kopf hoch und ruf deinen FA noch einmal an, dann bist du beruhigt! Eine schöne SS wünscht dir noch
Tanja mit Sara inside (35.SSW)

Danke für die aufmunternden Worte. Ich werd dann gleich mal zum FA gehen. Aber bei meiner letzten Eileiterschwangerschaft hatte ich auch keine Schmerzen, aber da hat man nichtmal ne Fruchthülle gesehn. Ach ich denk jetzt einfach mal Positiv. lg Noreen

Hallo Noreen,
locker bleiben :-)
Du warst doch gestern beim FA und hast einen Ultraschall bekommen? Danach hatte ich beim letzten Mal auch bißchen bräunliches Blut, kann superleicht passieren, daß dabei ein Äderchen verletzt worden ist. Wenn Du die nächste Zeit nicht mehr findest, ist es okay.
Ich bin nicht der Meinung, daß man immer sofort zum Arzt muß (vor allem, wenn der letzte Termin erst gestern war, viel mehr wird man da eh nicht sehen und es ist ja keine starke Blutung), weil gerade in der Früh-SS die Ärzte selbst recht hilflos sind.
Beruhigende Grüße
Helen, mit einem FA-Termin für morgen, nach 2 Wochen Warten und auch nichts gesehen das letzte Mal...

Hallo Noreen,
also, wenn Du gestern schon die Fruchthülle gesehen hast, kann es auf jeden Fall keine Eileiterschwangerschaft sein, da mach Dir mal keinen Stress!
Und der Ausfluss ist bestimmt auch harmlos, solange es nicht richtig blutet!
Ich bin sicher, es ist alles okay!
Liebe Grüße,
katrin

Hallo Noreen,
ich hab seit gestern das gleiche Problem wie Du und dazu noch ein leichtes Ziehen wie kurz vor der Mens. Es heißt ja, daß das Ziehen normal ist, so hat es aber jedesmal angefangen. Ich habe auch Angst, denn bei mir waren Blutungen jeder Art nie harmlos.(habe schon 3FG hinter mir)
Ich werde nicht zum FA gehen, ich hab sowieso einen Termin für nächste Woche Dienstag. Er kann auch nichts aufhalten. Magnesium und Folio nehme ich sowieso schon seit dem Schwangerschaftstest. Und da ich arbeitslos bin und somit zu Hause, kann ich mich auch schonen. Ich will Dir mit dieser Antwort keine Angst machen, ich wollte mir selbst meinen Kummer von der Seele schreiben.
Geh bitte zum FA, wenn du Dich dann besser fühlst.
Ich habe außer diesen Fehlgeburten 2 gesunde Kinder(23 und 18 Jahre alt):-). Du siehst, ich bin ein "etwas" älteres Semester:-). Es waren ganz normale Schwangerschaften.(ich hatte zu keiner Zeit Blutungen)
Ich hab auch jetzt noch Hoffnung, da es noch keine richtige Blutung ist.
Ich wünsche Dir alles Gute
LG Iris 8+4

Ein paar Tipps für Dich... :o)

Huhu Noreen,
erstens einmal: Wenn eine Fruchthülle zu sehen war, da, wo sie hingehört (in der Gebärmutter, nech), dann kenn es keine ELSS mehr sein.
Dann habe ich mal ein paar Links hier aus dem Forum zusammengestellt (siehe neuen Beitrag: 'Für alle Panikhasen!, in denen es jeweils um Blutungen geht...also...keine Panik, das haben viele andere auch!
Lieben Gruß
~Nahele~ (11+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen