Ich bin so froh, er ist wieder fast gesund ...
seid gestern Abend weiß ich, dass mein kleiner Hase über den Krankheits-Berg ist. Er hustet deutlich weniger und hat auch kein Fieber mehr. Stattdessen brabbelt er fröhlich vor sich hin und fuchtelt lustig mit den Armen. Und er lacht und lacht und lacht ...
Liebe Grüße von der frohen
Gaby
mit Konstantin (11 Wo.) und Alexandra (2 J.)
Re: Ich bin so froh, er ist wieder fast gesund ...
deine Erleichterung kann ich total nachvollziehen. wenn die Kids "durchhängen" hängt man gleihc massiv mit in den Seilen als Mama.
na dan weiterhin alles gute für den kleinen Konstantin
liebe Grüße, jacqui
Mein Kleiner hat den hartnäckigen Husten...
Die Kleinen tun mir so leid wenn sie husten müssen.
Diese Erkältungsgeschichte dauerte bei ihm schon fast 2 MOnate, angefangen hat es mit Schnupfen, später kam der lästige Husten dazu, es ging ständig auf und ab, mal wurde es besser, dann wieder schlechter.
Ich hoffe dass das Frühjahr mit seinen wärmeren Temperaturen diese Sache endlich beendet.
Ich wünsche euch alles Liebe und dass der Husten auch bei euch bald verschwindet.
GGGVLG Anita
P.s. Welches Medikament hat du Konstantin verabreicht?
Re: Mein Kleiner hat den hartnäckigen Husten...
ja, die armen Würmchen!
Konstantin hat Ambroxol (ehemals Mucosolvan o.ä.) bekommen, das ist schleimlösend. Darüber hinaus gab's Paracetanol (o.ä.) Zäpfchen gegen das Fieber.
Es ging ihm aber tagelang richtig schlecht, er hat auch viel abgebnommen ...!
Gute Besserung auch deinem Würmchen,
Gaby
na das hört sich ja super an...freu
lg silke
wie geht's Jillian? Ist sie auch weiter gesund?
Liebe Grüße,
Gaby
ja noch...:-))) mal schauen..hoffe das bleibt jetzt auch so. Heute Abend haben wir endlich nach 6 Wochen mal wieder Babyschwimmen...und hoffentlich holt sie sich dann nix.
lg silke
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen