Suchen Menü

Ich bin nicht mehr belastbar

Hallo Ihr,
Samstag hatten wir BEsuch und haben bis 0.30 h draußen gesessen. Ich konnt hinterher nicht mehr sitzen, bin am Tisch sogar eingeschlafen. Geht es Euch auch so. Mein Hintern tut mir immer noch weh und ich habe mich immer noch nicht erholt, wobei das Wetter sein übriges tut. Heute ziept es und ich habe Schweißausbrüche ohne Ende.
Na ja, man wird halt auch nicht jünger...
LG und sonnigen Tag,
Sunny
12+0
Bisherige Antworten

Bei mir kommt gerade der alte Schwung zurück....

Hi Sunny!
Gott sei Dank geht es mir langsam wieder so richtig gut!!! Das Wetter macht meinem Kreislauf zwar auch Probleme - zumal wir oben wohnen und momentan trotz lüften ziemlich stickige Luft hier ist - aber ansonsten geht es mir echt gut. Bin wieder viel mehr motiviert und nicht mehr so schlapp wie vor ein paar Wochen noch.
Wenn mich jetzt noch mein Heuschnupfen einigermaßen in Ruhe lassen würde, könnte ich den Sommer richtig genießen!
Du kannst also noch Hoffnung haben, daß es bald wieder bergauf geht! Viel Glück und einen schönen Tag
Tina
15+4

Re: Ich bin nicht mehr belastbar

Ich auch nicht, wir waren gestern spazieren und danach bin ich einfach ins Bett gekippt und habe zwei Stunden geschlafen, bei Freunden könnte ich um 22 Uhr einnicken und lange abends sitze, ohne die Beine hochzutun geht gar nicht. Das Wetter macht mir ganz besonders zu schaffen, ich konnte so heißes Wetter noch nie gut ab und jetzt will ich nur noch nach Hause. Alles Liebe Britta 15+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen