Ich bin nicht mehr belastbar
Samstag hatten wir BEsuch und haben bis 0.30 h draußen gesessen. Ich konnt hinterher nicht mehr sitzen, bin am Tisch sogar eingeschlafen. Geht es Euch auch so. Mein Hintern tut mir immer noch weh und ich habe mich immer noch nicht erholt, wobei das Wetter sein übriges tut. Heute ziept es und ich habe Schweißausbrüche ohne Ende.
Na ja, man wird halt auch nicht jünger...
LG und sonnigen Tag,
Sunny
12+0
Bei mir kommt gerade der alte Schwung zurück....
Gott sei Dank geht es mir langsam wieder so richtig gut!!! Das Wetter macht meinem Kreislauf zwar auch Probleme - zumal wir oben wohnen und momentan trotz lüften ziemlich stickige Luft hier ist - aber ansonsten geht es mir echt gut. Bin wieder viel mehr motiviert und nicht mehr so schlapp wie vor ein paar Wochen noch.
Wenn mich jetzt noch mein Heuschnupfen einigermaßen in Ruhe lassen würde, könnte ich den Sommer richtig genießen!
Du kannst also noch Hoffnung haben, daß es bald wieder bergauf geht! Viel Glück und einen schönen Tag
Tina
15+4
Re: Ich bin nicht mehr belastbar
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen