Ich bin nervööös....gleich Gespräch mit Chef...
gleich (um kurz nach 10) habe ich den gefürchteten Termin mit meinem Chef und meinem direkten Vorgesetzten...weia, ich bin sooo nervös...zumal heute ein echetr Heulattacken-Tag ist...ich hoffe, ich werde nicht vor lauter Nervosität losflennen...
Eigentlich wollte ich ja bis zum nächsten Arzttermin damit warten, aber erstens ist mein Chef heute den letzten Tag für die nächsten 2,5 Wochen da und zweitens habe ich es satt, mir ständig Ausreden für meine Dauermüdigkeit und die Tatsace, dass ich keine schweren Kartons mehr hebe, einfallen zu lassen. Irgedwie hab ich das Gefühl, der ahnt eh was.
AAAAAAHHHHRRGGGGGG.....zu Hüüülfeee! ;o)
Naja, wird schon schiefgehen...aber mir ist schon noch ein bisschen extra-flau im Magen...
Drückt mir die verfügbaren Daumen, ja?
*bibberzitterfürcht*
~Nahele~ (10+2)
Re: Ich bin nervööös....gleich Gespräch mit Chef...
*ganzfesteandichdenke*
Ich überlege auch schon die ganze Zeit wie ich das am besten mache, komisches Gefühl.
Dabei ist das doch eine ganz normale Sache! Und schließlich weiß frau doch was sie will!
Das machst Du mit links!
*daumendrück*
LGloco
Ich habe es auch noch vor mir, wollte aber noch etwas warten, es ist jetzt(6+5) ja die kritische Zeit! Mein Chefele kommt am 19.04 wieder... also sehe ich ihn erst nach Ostern... mal schaun, so um den 01.05 werde ich es ihm schon sagen müssen wa? Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen, laß Dir nicht den Kopfabreisen*g*
LG
Liebe Grüße von der
daumendrückenden Daniela
6+1
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen