Ich bin neidisch: meine Freundin (ET 15.11) hat
Sorry für das Sinnlosposting
Céline
Re: Ich bin neidisch: meine Freundin (ET 15.11) ha
Ich hätte mein Baby auch gerne (und zwar SOFORT!), aber, naja, ein Frühchen muss ja auch nicht unbedingt sein, oder?!
Alles Gute für Deine Freundin und ihren kleinen Nachwuchs!
LG Josephina 37+0
Gruss an alle
Céline
Re: @Celine
Sag mal hat das Baby deiner Freundin denn keine Probleme? Darf sie das Baby wenn sie das KH verlässt gleich mitnehmen oder ist es noch auf der Frühchenstation und muß noch eine Weile bleiben. Im Prizip hat sie das Baby ja dann doch noch nicht.
LG Daniela 35+1
Re: @Celine
Meine Freundin muss aber noch ein paar Tage im KH bleiben, da es ein KS wurde, Kind ist im Brutkasten, aber bei ihr im Zimmer...
Gruss
Céline
Re: Ich bin neidisch: meine Freundin (ET 15.11) hat
Grüße Jacqui
ET -61 Tage-
OK ich versuch's... vernünftiger zu werden!!!
Gruss
Céline (36+1 ET-28)
LG
Tina
Na ja, das stimmt, sie muss im KH bleiben auch u.a. weil's ein KS wurde...
Das Baby ist im Brutkasten, aber bei ihr im Zimmer... das stimmt, ist nicht so schön...
Gruss
Céline (36+1 ET-28)
Da hab ich lieber noch 4 Wochen meine Bandscheibenschmerzen und so weiter.
lg Pingu (36. SSW)
Gruss
Céline (36+1 ET-28)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen