Suchen Menü

Ich bin neidisch: meine Freundin (ET 15.11) hat

ihr Baby schon...
Sorry für das Sinnlosposting
Céline
Bisherige Antworten

Re: Ich bin neidisch: meine Freundin (ET 15.11) ha

Hallo Céline!
Ich hätte mein Baby auch gerne (und zwar SOFORT!), aber, naja, ein Frühchen muss ja auch nicht unbedingt sein, oder?!
Alles Gute für Deine Freundin und ihren kleinen Nachwuchs!
LG Josephina 37+0

Hallo, na ja bei 36+1 oder ET-28 wäre es kein echtes Frühchen mehr... ICh bin so ungeduldig... aber ihr habt recht... lieber ein ganz fertiges Kind ein paar Tage später!
Gruss an alle
Céline

Re: @Celine

Hallo !
Sag mal hat das Baby deiner Freundin denn keine Probleme? Darf sie das Baby wenn sie das KH verlässt gleich mitnehmen oder ist es noch auf der Frühchenstation und muß noch eine Weile bleiben. Im Prizip hat sie das Baby ja dann doch noch nicht.
LG Daniela 35+1

Re: @Celine

Hallo, na ja bei 36+1 oder ET-28 wäre es bei mir kein echtes Frühchen mehr... ICh bin so ungeduldig... aber ihr habt recht... lieber ein ganz fertiges Kind ein paar Tage später!
Meine Freundin muss aber noch ein paar Tage im KH bleiben, da es ein KS wurde, Kind ist im Brutkasten, aber bei ihr im Zimmer...
Gruss
Céline

Re: Ich bin neidisch: meine Freundin (ET 15.11) hat

hmmm, bist du da echt neidisch drauf, dass das Kind soviel früher kam???? Also darauf bin ich persönlich wirklich nicht neidisch ;-(
Grüße Jacqui
ET -61 Tage-

Ihr seid alle so vernünftig und ich so ungeduldig...
OK ich versuch's... vernünftiger zu werden!!!
Gruss
Céline (36+1 ET-28)

Oh das ist aber früh! Kann man da wirklich neidisch sein? Ich selber habe ja ET 17.11. und wenn ich mir vorstelle, daß unsere Maus jetzt schon auf die Welt käme... ISt denn alles in Ordnung? Dann warte doch lieber noch die paar Wochen und nimm Euren Krümel direkt mit nach Hause als dauernd im Krhs rumzuhängen, denn nach Hause darf sie doch bestimmt noch nicht, oder?
LG
Tina

Na ja, das stimmt, sie muss im KH bleiben auch u.a. weil's ein KS wurde...
Das Baby ist im Brutkasten, aber bei ihr im Zimmer... das stimmt, ist nicht so schön...
Gruss
Céline (36+1 ET-28)

Na, vielen Dank. Nein, ich will, dass langsam Anfang November wird, aber im Oktober will ich mein Baby noch nicht kriegen - auf keinen Fall. Frühestens in der 39. SSW - denn jedes Gramm Fett, das sie sich jetzt in Ruhe im Bauch anfuttern, macht die kleinen Bengels stabiler.
Da hab ich lieber noch 4 Wochen meine Bandscheibenschmerzen und so weiter.
lg Pingu (36. SSW)

Gruss
Céline (36+1 ET-28)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen