Ich bin neidisch: meine Freundin (ET 15.11) hat
Sorry für das Sinnlosposting
Céline
Re: Ich bin neidisch: meine Freundin (ET 15.11) ha
Ich hätte mein Baby auch gerne (und zwar SOFORT!), aber, naja, ein Frühchen muss ja auch nicht unbedingt sein, oder?!
Alles Gute für Deine Freundin und ihren kleinen Nachwuchs!
LG Josephina 37+0
Gruss an alle
Céline
Re: @Celine
Sag mal hat das Baby deiner Freundin denn keine Probleme? Darf sie das Baby wenn sie das KH verlässt gleich mitnehmen oder ist es noch auf der Frühchenstation und muß noch eine Weile bleiben. Im Prizip hat sie das Baby ja dann doch noch nicht.
LG Daniela 35+1
Re: @Celine
Meine Freundin muss aber noch ein paar Tage im KH bleiben, da es ein KS wurde, Kind ist im Brutkasten, aber bei ihr im Zimmer...
Gruss
Céline
Re: Ich bin neidisch: meine Freundin (ET 15.11) hat
Grüße Jacqui
ET -61 Tage-
OK ich versuch's... vernünftiger zu werden!!!
Gruss
Céline (36+1 ET-28)
LG
Tina
Na ja, das stimmt, sie muss im KH bleiben auch u.a. weil's ein KS wurde...
Das Baby ist im Brutkasten, aber bei ihr im Zimmer... das stimmt, ist nicht so schön...
Gruss
Céline (36+1 ET-28)
Da hab ich lieber noch 4 Wochen meine Bandscheibenschmerzen und so weiter.
lg Pingu (36. SSW)
Gruss
Céline (36+1 ET-28)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen