Ich bin ne Rabenmutti.....Teil 1
Ich glaub ich dreh bald durch. Jill hat sich gegen mich verschworen und macht mich wahnsinnig. Irgendwie scheint die Pre Nahrung wohl nicht mehr ausreichen. Fast jede Std kam sie heute nacht und zwischen rein brüllte Leann weil sie Zähne bekommt plus schnupfen mit Fieber hat. Zum Schlafen komme ich nicht. Heute früh ist mir dann der Kragen geplatzt ich habe Leann in Ihrem Zimmer gelassen (Tür zu), Jill brüllen lassen in der Wiege und bin ins Bad zum Duschen. So als müßt eich mir den ganzen Ärger und Wut abwaschen naja geheult habe ich auch noch. Nicht nur das mich das jetzt so nervt nein mein Magen dreht jetzt völlig durch und ich kann nix Essen ohne das mir Speiübel wird. Meine Neren liegen einfach blank. Jill hat sich dann von selber beruhigt und Leann spielte zufrieden in Ihrem Zimmer. Hinterher tats mir leid das ich beide angeschanzt habe und quasi jeder in ein Zimmer gesperrt habe. Mein Freund oder Ex-Freund keine Ahnung wie ich das deuten soll hat sich seit letzten Freitag nicht mehr blicken lassen. Und da sein Handy kaputt ist kann ich ihn auch nicht erreichen. Ich mach drei kreuze wenn meine Mom am Samstag kommt. Und zu all dem noch arbeitet meine Rechtsanwältin so lasch das sie ne Frist versäumt hat gegen meinen Ex-Ehemann *wutschnaub* und dann hängt mir noch das Jugendamt im Nacken wann Amy denn endlich aus dem KH entlassen wird. Warum kümmert sich das JA nicht um echt Härtefälle? Warum schnüffeln die mir nach??? *würg* ich bin drauf und dran gleich ->
Re: Ich bin ne Rabenmutti.....Teil 2
Mich ärgert das sooo arg denn ich habe ja sooo nen huuunger aber es bekommt mir nicht *schluchzheul*
Jammernde Grüße von Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
*dich erstmal lieb in den Arm nehme* das hört sich ja alles bei Dir gar nicht gut an. Aber eins bist Du ganz sicher nicht - eine Rabenmutter. Bei all dem Streß und den Belastungen die Du im Moment hast, ist es ganz verständlich, dass man nicht immer einen kühlen Kopf bewahren kann. Ich hoffe für Dich, dass es in absehbarer Zeit bei Dir wieder etwas ruhiger und überschaubarer wird.
Was hat Amy denn? (Habe in der letzten Zeit nicht soo oft mitgelesen, falls Du es gepostet haben solltest.) Gute Besserung schon mal an die kleine Maus und auch für Dich... Dir mal starke Nerven wünsch'.
Fühl Dich ganz lieb gedrückt,
LG Caro
Amy, hat eine massive Sprachstörung und weil sie niemand so richtig verstanden hatte, hat sich auch Angst entwickelt gegenüber Fremde. Ambulant konnte man da garnix machen. So ist sie seit langer Zeit im KH ich hole sie jedes WE ab in Ausgburg. Wird aber bald entlassen.
LG Corinna
GLG Caro
*erstmalganzdollknuddel*:::
also Punkt 1: Du bist keine Rabenmutti!!!!!!!!
Manchmal kann ich auch nicht mehr und lass Marla mal brüllen und ich habe nur ein Kind und keinen nervösen Magen!
So, wie Du immer hier schreibst, wie Du die Situationen meisterst, finde ich das ganz tapfer!
Punkt 2: Verlang Rücksicht auf Dich von Behörden, Rechtsanwälten, Vermietern usw. Mit drei Kindern ist man nun mal nicht mehr flexibel. Besteh darauf, dass das, was Du machst, richtig für Dich und Deine Kinder ist!
Ich schicke Dir ganz viel Kraft und Mut!!!! *wusch* Ist angekommen ;o)?
winke winke
misspluesch mit Marla
Re: *erstmalganzdollknuddel*:::
Re: Ich bin ne Rabenmutti.....Teil 1
Das mit der Kotzerei klingt aber gar nicht gut. Und dass Du Dich mit 3 Kindern alleine hin und wieder überfordert fühlst, ist auch kein Wunder ... ich bin das schon mit zweien manchmal und einem Papa, der viel mithilft!
Gute Besserung und LG, Rita
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen