Ich bin krank....schnief!!!! ;0/
ich bin total erkältet mit Husten, Schnupfen, Heiserkeit, frösteln und Halsweh...fühl mich schlapp u. wackelig auf den Beinen.
Ich war schon schön baden, lag ewig im Bett aber mir gehts immer noch mies. Hat einer ne SCHWANGEREN-ZULÄSSIGE IDEE??? Kann ja nix nehmen. Hach so´n Mist. Hoffentlich schadet das dem Winnie nicht. Was denkt Ihr?
LG Eure Nicole...die jetzt ins Bett kriecht....9+6
Re: Ich bin krank....schnief!!!! ;0/
Heiße Zitrone (Apo oder selbst gemacht) und viel Vitamin C.
Wenn gar nichts weiter hilft, ab zum Hausarzt!!
Gute Besserung ;-) ich hab das schon durch *gg*
Samira 10+0
Gute Besserung, für die Nase kann ich Salzlösungsspray empfehlen und einfach nur im Bett bleiben und viel Schlafen. Ausgekochter Ingwer und eine Heiße Hühnerbrühe. Das hat mir vor 3 Wochen geholfen da gings mit wie dir.
LG Schimmi
Nehm doch das Umkaloabo!!! Hab ich in beiden SS genommen und es wirkt wirklich Wunder. Ich hab das von meiner Hebamme und von meinem FA bekommen weil ich auch so doll Erkältet war. Kannst ruhigen Gewissens nehmen. Das Zeug is pflanzlich und echt der Hit. Bekommt die Franzi auch immer und sie war in 20 Monaten noch nie (toi toi toi) richtig doll krank
LG TINI 11 SSW
Ich hatte das vor 14 Tagen auch. Ich habe jeden Tag mehrmals Kopfdampfbad mit Kamille gemacht und Paracetamol genommen( vom Arzt abgesegnet bis zu 3 gr täglich).Gute Besserung wünscht Birgit
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen