Suchen Menü

Ich bin jetzt richtig neidisch und traurig

Huhu!
Ich finds sooo schade dass ich nicht zum Centro-Treffen kommen konnte. Fand es schon die ganze Zeit irgendwie sau-traurig, aber jetzt noch viel viel mehr. Bin im Moment wirklich irgendwie geknickt, wäre bestimmt superlustig geworden :-/
Mhm Määäääääääädels, wirklich kaum welche hier aus südlicheren Gefilden? Möchte auch ein kleines Forumstreffen *schnüff*
GLG,
Nat, die doch auch mal welche aus dem Forum treffen möchte
Bisherige Antworten

Re: Ich bin jetzt richtig neidisch und traurig

Stimmt im Süden ist garnix los *heul* LG Corinna

Dann lass uns was losmachen! :D
GLG,
Nat

Na dann sollten wir mal nen Aufruf starten für die Südlichter :-) LG

Bin auf jeden Fall dabei!
Milchvampir wohnt ja auch (noch) hier im Ort, Sputtnicky + franzi_hd sind auch nicht weit von mir weg. Also ein paar wären wir dann ja schon :D
Mehr, Meeehr! *kicher*

huhu süße!!
unser nachbar hat dein paket angenommen, muss warten, bis er nach hause kommt *schonganzaufgeregtbin*
ich sims dir dann und wir chatten, ok???
lg, sada

Guguck :D
Hoffentlich schwingt er die Hufe bald nach Hause, bin soo gespannt wie es Dir gefällt (und ob noch alles heile ist) :D
Muss allerdings bald Happa Happa kochen, aber danach bin ich wieder da. Hab mein Handy immer neben mir liegen!
LG,
Nina

Huhu Nina...
ja ich finde auch so schade...das ich nicht dabei sein konnte, ist aber halts weit für mich...snief....
GLG Dani

Hi Dani :)
Ich hab grad mal nachgeschaut, ich wohne etwa 2 h Autobahnfahrt von Dir entfernt. Und wer weiß, wenn wir vielleicht wirklich bald umziehen, dann bin ich evt. nur noch eine Stunde von Dir entfernt, dann steht einem Treffen doch bestimmt nix im Weg? :D
GLG,
Nina

Hi Nina...
Jupp vielleicht wär dann was...g*
Warten wir einfach ab..haben ja gestern drüber gechattet... ach hat es euch geschmeckt der Pudding g**???
GGLG Dani

Na da schließ ich mich mal an

heul auch gleich mal ne Runde mit ... komme leider aber auch nicht aus dem Süden ---- aber in der Mitte Deutschland´s sieht es auch nicht viel besser aus.
LG anja+ kimberly

Re: Na da schließ ich mich mal an

Deutschland ist eindeutig zu groß! *g*
LG,
Nat

Wobei wir uns mal treffen könnten

Wäre dann zwar ein Mini Treffen, aber immerhin *g*
oder LionundBaby mit dazu, denn Kassel ist ja auch bei Dir in der Nähe... wäre mal ein Vorschlag ;o)
LG schildie

Re: Wobei wir uns mal treffen könnten

super Vorschlag Schildie ... dann sind wir ja schon zu dritt ... immerhin ..... besser als gar kein Treffen
LG anja

Vielleicht finden sich ja noch ein paar...

Vielleicht könnte man was auf der Wartburg machen oder so.Wir kommen nach EIS und Lion auch, wäre am günstigsten... werd sie bei Gelegenheit mal fragen..
LG schildie

Re: Vielleicht finden sich ja noch ein paar...

hm - Wartburg wäre natürlich super schön ... und auch wegen der Umgebung dort und sooo - aber ist auch sooooooooo teuer alles .... Die haben letzten Sommer ihren 5. Stern bekommen - jetzt ist es erst recht unbezahlbar... aber falls es zustande kommt ... ein Raum krieg ich Organiesiert .... ich weis zwar noch nicht wie und wo ... aber das krieg ich hin.
LG anja

Hey, nach Kassel würde ich auch fahren, finden bestimmt noch mehr, die dahin kommen würden - *optimistischblick*
LG Nic

hey wo kommst du eigentlich her ??? Wenn du nach Kassel fahren würdest ???
LG anja

Also Kassel ginge echt...

das sind von mir aus zwar auch knapp 2 Stunden- aber machbar :-) Und es liegt doch ziemlich zentral- vielleicht finden sich noch ein paar... *hoff*
vlg katja mit quengel-niklas im arm

Wo könnte man denn was machen?

Bin da leider echt planlos und eine schlechte Organisiererin!
LG Dani (die auch etwas neidisch ist)

Re: Wo könnte man denn was machen?

Ich wünschte, ich hätte da eine Antwort. Im organisieren bin ich auch sehr schlecht, bzw. würde ich es mich gar nicht erst trauen da was zu organisieren :-/
Was ist das Centro eigentlich? Ein großes Einkaufszentrum, ein Cafe oder so? Dann könnte man sich ja hier in der Umgebung ja mal nach was ähnlichem umsehen.. Oder hihi, wir treffen uns im Sommer in Heidelberg und machen ne Neckarfahrt auf dem Schiffchen *g*
LG,
Nat

Re: Wo könnte man denn was machen?

Hey da bin ich aber dabei .... ich hab in Mannheim meine Lehre gemacht und hab auch ne Tante dort die ich mal besuchen könnte und bei der Gelegenheit ... eine Schiffahrt die ist lustig eine Schiffahrt die ist fein....... *gggggg*
LG anja

huhuu nat, kann auch nicht kommen *tröst*
lg katina

Hallöle :)
Von Dir sieht man in letzter Zeit nich mehr so viel im Forum, viel los bei Dir? Hat sich eigentlich nochmal was ergeben bei Fabi wg. Monitorüberwachung?
LG,
Nat

hallo nat, fabi hat heute seit 07.00 zwei mal 30 minuten geschlafen, den rest ist er munter und zahnt nörgelnd vor sich hin. ich lese immer mit, aber zum beitrag tippen ist die zeit nicht da. er ist und bleibt eben ein 24-stunden-baby *seufz* ich stille im accord, nachts immer noch 2-2-1-1-1 stunde ab mitternacht und bin entsprechend ko :-(
muß auch schon wieder zum schreials *seufz* *losflitzt*
lg aktina

Hallo aktina *gg*
man merkt das du etwas im Stress bist.
Der Jan zahnt auch vor sich hin und ist zur Zeit viel aufwendiger
Dennoch, wie schaut denn das Zahnfleisch deines kleinen aus?
dieses Blutschwämmchen auf seinem Oberkiefer berunruhigt mich schön langsam. Es wird nicht besser, aber es kommt auch kein Zahn raus.
GLG Anita

hallo anita
*lacht*
man, sch... noch nicht mal meinen amen bekomm ich hin :-)
ich versuche fabi gerade seinen rhytmus zu festigen. ich hab ihn ja nie hingelegt, sondern gewartet bis er müde war. daraus hat sich sein eigener rhytmus entwickelt. er wacht gegen 07.00 auf, ist dann bis 09.00 munter, schläft 30 minuten, dann ist er bis 14.00 munter, schläft 30 minuten und am abend müssen wir noch üben *lacht* da schwankt es zwischen 18,00 und 20.00 uhr.
fabis zahnfleisch sieht insofern normal aus, nur oben die zweei schneidezähne sind nur noch von einem hauch haut umgeben.man sieht sie schon deutlich. unten dagegen ist noch nix.
blutschwamm? auf dem oberkiefer? hast du ein foto? blutschwämme sind normal und wachsen im schnitt bis zum 06-09. lebensmonat, dann stagniert das wachstum, es wird von innen nach außen heller und verschwindet ab dem 01. lebensjahr. allerdings bei prägnanten stellen wie gesicht, finger, fuß ect. unternimmt man was, um das wachstum zu stoppen. je nach dem vereist man oder lasert ambulant oder in vollnarkose.
lg katina

Hallo Nat,
ja, ich bin auch traurig, wenn ich jetzt die Fotos sehe :-(
Ich wollte eigentlich auch nach Oberhausen fahren (habe Sada schon ganz verrückt gemacht ;-)) und habe es mir heute früh erst anders überlegt, weil sich eine Freundin von mir gemeldet hat und heute morgen Constantin bewundern wollte - da habe ich mich für die "alte" Freundin entschieden. Und ich kriege garantiert auch nicht so schnell wieder die Gelegenheit, die Mädels hier aus dem Forum zu treffen, denn momentan bin ich zufällig bei meiner Mutter in NRW - und dann wieder in Magdeburg, wo natürlich sonst niemand wohnt.
LG Josephina

Wie wärs mit Stuttgart oder Ulm??? OT, LG

Ja Stuttgart Ulm, Feiburg und Heidelberg find ....

ich gut ,da wäre ich auf jeden Fall
dabei.
gglG Danny und Kim

Stuttgart wär klasse !! .....mT

Hallo....
ich wohn ja kurz vor Calw und Stuttgart ist mit den öffentlichen 1 h weg, also grad noch zu schaffen, aber alles andere ist - weil kein Auto zu meiner Verfügung steht - nicht machbar.... außer mich nimmt jemand mit.... aber wahrscheinlich kommt keiner aus meiner Ecke... *schnüff*
GGGGLG und hoffentlich wirds Stuttgart !!
Petra mit Benjamin

Stuttgart find ich klasse, da sind wir her :-) LG

Stuttgart! Au ja!!!!!!!!!!! O.T. aber GLG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen