Suchen Menü

Ich bin ja schon im 5. Monat :-)))+Kindsbwegungen

Oh je, ab heute bin ich schon im 5.Monat, habe gerade den Newsletter bekommen und gestaunt, dass Krümelchen schon 15 cm groß sein soll. Ich war zwar am Mittwoch zur Vorsorge, aber da hat er nichts gemessen, sondern nur nach dem Herzel geschaut. In 4 Wochen darf ich zum Feinultraschall, da bin ich schon mega-aufgeregt, denn dort wird vor allem das "Große Geheimnis" für Mama und Papa gelüftet. Mal sehen, vielleicht verrate ich euch doch, was es wird. Ich kann doch nichts für mich behalten. ;-)
Übrigens sind meine komischen Schmerzen, die ich auf der rechten Seite habe, doch Kindsbewegungen. Ich habe auf dem US gesehen, dass mein Krümel sich mit den Beinen abstößt und immer mit dem Kopf rechts oben an die Wand "rammelt". So süß! Sind die Kindsbewegungen bei euch nur zart oder auch mehr so drückend wie bei mir?
VLG gretel 16+0
Bisherige Antworten

Ich auch! Ich auch! Ich auch!

hallo!
auch ich bin ab heute im 5. Monat!!!! Yipiiiiieeeehhhh.... leider kann ich noch keine "richtigen" Kindsbewegungen spüren (Vorderwandplazenta) obwohl ich manchmal GLAUBE sie zu spüren...
aber in dieser 2. SS hab ich sowieso kaum zeit mich darauf zu konzentrieren wie bei der 1. - also warte ich einfach auf die ersten richtigen Tritte meine/r/s kleinen...
lg
andrea

Re: Ich bin ja schon im 5. Monat :-)))+Kindsbwegungen

ICH AAAUUUUCHHH! 18.SSW----> im Newsletter steht 16,5 cm groß und 160g leicht! WAHNSINN! Das das so alles rein passt! Ich darf in 12 Tagen zum US und hoffe auch zu erfahren was es wird!!!!! Büdde-Büdde-Büdde.....LG Nicole & winnie(liene) 18.SSw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen