Suchen Menü

Ich bin ja ein bisschen beleidigt...

Hallo Mädels,
gestern hab ich es getan: Erik hat ausnahmsweise ein Fläschchen Pre-Milch bekommen. Er hatte abends beide Brüste leergetrunken und offensichtlich noch Hunger...nun gut, schweren Herzens - Mama Nahele fertigt eine Flasche für den Sohnemann an, in der Erwartung/Befürchtung, dass Erik das Zeugs sowieso ablehnt...
...nun...
...nix war, der Knabe hat noch satte 180ml hinterhergetrunken, zack, weg, quasi auf Ex...ohne mit der Wimper zu zucken.
*jauuuuul*
Hallooooo? Muttis Milch ist die beste, hörst Du?? Etwas mehr Rrrrresssppppekkkkt bitteschön! *tadelnd den finger heb* ;o)
Nun, abgesehen von meiner (ja wohl mehr als verständlichen) Empörung *ggg* ...es scheint keine ganz falsche Entscheidung gewesen zu sein - denn als er satt war, hat er mir das dann auch zu verstehen gegeben, in dem er den Sauger schlicht wieder rausgeschoben hat.
Lieben Gruß
~Nahele~
Bisherige Antworten

Re: Ich bin ja ein bisschen beleidigt...

huhu,
na da hat er aber einen guten Zug draufgehabt...*ggg*...
Tja irgendwann ist nun mal das erstemal...
lg silke

Hi Nahele, hast Du's gut. Wir üben immer noch mit den Flaschen...Morgen bin ich den ganzen Nachmittag nicht da, das wird die ultimative Testphase, trinkt er oder nicht trinkt er nicht. Aber wir probieren es jetzt schon wirklich jeden Tag...Mit dem Becher hats am Anfang geklappt, aber jetzt nicht mehr so gut. Ich berichte weiter...LG Ricky

Nee, Nahele, da musste nicht beleidigt sein. Erik hat halt so schnell getrunken, dass er darüber gar nicht gemerkt hat, dass er nicht an Mutters Brust hängt ;-)
LG Josephina mit Constantin, der sich die 200 ml auch innerhalb von 10 Minuten reinzieht, nachts schafft er's noch schneller *grusel*

Hihihihi - kann ich ja einerseits verstehen aber andererseits sei froh! Stell Dir mal vor es wäre andersherum und Du wärst mal darauf angewiesen, daß er aus der Flasche trinken muß und tut es nicht!
Besser so wie es ist!
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen