Ich bin ganz schön sauer...
zur Zeit läuft bei uns echt alles schief, erst hatten wir Probleme mit dem Dehner, der uns betrügen wollte (Wahnsinns Vorstellung, gell?) und seit heute morgen um 07.00 Uhr bauen Arbeiter in unserem Garten ein Gerüst auf, weil das Haus gestrichen werden soll (Mietwohnung), ich weiß, da kann ich nichts machen, aber ich muss mir mal den Frust von der Seele schreiben *grrr*
Gestern steht ein Typ bei uns im Garten (wir haben einen Hund, der auf Fremde nicht sonderlich "scharf" ist) und misst da irgendwas aus - mein Mann hat ihn dann gefragt, was das soll, da sagt er, das Haus wird gestrichen und morgen wird ein Gerüst aufgebaut, wir sollen doch unsere Terasse frei machen (Hallo?) die Hausverwaltung hat uns gestern abend Bescheid gegeben (!!!) - ich hab die Terasse nicht mehr geschafft ganz abzuräumen, hab zur Zeit eine miese Sehnscheidentzündung und dazu meine zwei Kleinen!
Wie gesagt, seit heute morgen wüten die Typen in unsrem Garten, schmeißen ihre Bretter und Stangen auf den Rasen (*heul*, das war vor 2 Jahren ein Dreckloch und wir haben 2 Jahre gebraucht, bis da einigermaßen Rasen gewachsen ist), das Gerüst stellt unsre ganze Terasse, den Sandkasten von Julian und einen Teil vom Garten zu, unser Gartentor haben sie bis hinten aufgestoßen (geht nur halb auf, weil der Garten da erhöht ist) und die Spielsachen und den Hasenstall, die ganzen Sachen auf der Terasse haben sie rumgeschoben und verstellt... dazu kommt noch, dass die Typen r
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen