Ich bin erstaunt über Jillian...
also bei uns ist es weiß und schneit weiter ordentlich...
So nun zum Thema:
Gestern hat Udo die Maus bis 21.55 gefüttert also lag ich mit ihr so um 22.15 im Bett und sie in der Wiege und bin erst heute morgen um 8.10 erst wieder aufgestanden...ist der Hammer...gestern Abend hat sie 130 getrunken und heute morgen hab ich doch tatsächlich 170 in sie reinbekommen ohne Probleme...ich wag es jetzt mal und mach 5 Meßlöffel also das ich jetzt immer 170ml mal mache...bin ja mal gespannt...na ja auch wenn es zwischendurch mal nur 130-140 sind egal....aber ich hab kein Bock immer noch 30 nachzumachen wenn sie grad voll am trinken ist und die Flasche dann leer ist...
Ach ja...sie fing zwar so gegen 6.30 das knöttern schon an, hab aber dann Nuki reingeschoben den sie dann irgendwann wegen dem Schnupfen wieder ausgespuckt hat...aber war weiterhin ruhig...echt fasst 10 Stunden geschlafen ist der Hammer....
LG Silke+ Jillian 13w6t
Hast Du's gut....
Ja - das Mengenproblem kenne ich auch. Macht man weniger, haben sie noch Hunger und macht man viel, ist nach 70 ml Schluß *ggg*. Bei Muttermilch ist das super-ärgerlich, weil ich die ungern wegschmeiße (wenn man so "hart" dafür arbeiten muß ;-)
Nachts schläft Silvana ca. 3-4 Stunden - ist ja auch schon gut. Die längere Schlafphase hat sie am Spätnachmittag bis in den Abend hinein. Will sie aber auch nicht vorher künstlich wachhalten. Wird sich schon alles noch finden.... Wenn nach dem Kinderarzt gleich nicht zu viel Stau gemeldet wird, fahre ich mit den Kindern mal zum Karnevalswierths nach Wesseling. Celina will ne Pipi-Langstrumpf-Perrücke für Karneval. Dann spring ich schnell dort bei IKEA rein und decke mich mit Faltkartons ein. Und ein Babymarkt ist auch inder Nähe, dort kriegt Silvana endlich mal Schlafanzüge *ggg*. Vielleicht hilft das ja zum Durchschlafen *hoff*.
GLG
Tina, die extrem neidisch ist...
Re: Hast Du`s gut....
da haste ja viel vor heute noch...
Zum KiA fährste am besten hinten rum..so dass du nicht an die blöde Baustelle auf der B51 vorbei musst...
Muss irgendwann auch noch mal zum Babymarkt...
LG silke (Ach ja BabyBellmann hat glaub ich die Beutel für den alten Windeleimer)
Was meinst Du mit "hintenrum"???
LG
Tina
LG Silke
Wir haben Glück gehabt...
LG
Tina
Re: Wir haben Glück gehabt...
lg silke
Mußte doch erst nochmal nach Hause, weil Silvana so einen Hunger hatte... jetzt schläft sie *grmpf* - na ja muß ich sie nachher halt wecken zum losfahren...
R-M meinte, es war gut, daß wir das Medikament ab Sonntag schon weggelassen haben, wenn sie davon rappelig wird. Sollen nur Kochsalzlösung nehmen, weil der Husten schon viel besser klingen würde.
Celinas Ohr ist auch schon abgeklungen und weil so wenig Leute da waren wegen dem schlechten Wetter, hat die R-M gleich die Blutabnahme für Celina's Allergietest durchgeführt. Celina war so baff, daß sie noch nicht einmal "au" gesagt hat und total tapfer war :-) Sie hatte sich nämlich schon solche Panik vor nächster Woche gemacht - da kam der Überraschungseffekt jetzt schon ganz gut.
Ich meine, diese Woche hätten wir Vormittags gar nichts vor - von mir aus können wir einen neuen Versuch wagen. Silvanas Husten ist zwar noch nicht ganz weg, aber Jillian hat doch auch noch Schnupfen, oder?
So - muß noch abpumpen und dann mal auf in das Karnevalsgeschäft...
GLG
Tina
also morgen um 9.30 bin ich beim Hautarzt aber ich denk mal, dass wir um 10.30 wieder zuhause sind...dann geht es Mittwoch und Donnerstag auch...außer Freitag da haben wir ja Pekip...also ab morgen kein Problem...
LG Silke.
Von mir aus halten wir direkt Mittwoch fest, ja?
Käme dann gegen 10.30 vorbei, okay?
Viele Grüße
Tina
LG Silke
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen