Ich bin die größte Vollidiotin unter der Sonne!
jetzt muss ich es doch loswerden, auch wenn es mir echt peinlich ist. Glaubt Ihr, ich kriege meine blöde Klappe auf, wenn irgendwelche Leute (ausgenommen die Familie) was mit Constantin machen, was mir nicht passt?! Ich könnte mir echt in den Hintern treten. Will ich nun in der Lage sein, auf ihn aufzupassen oder nicht?! Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich habe heute morgen mit Constantin meine Kollegen besucht, und es war ein Alptraum. Von der einen Kollegin bekam er ein paar Happen Milchschnitte (mit Honig, soweit ich weiß *ohne Worte*), ich habe gekocht, aber nix gesagt. Von der nächsten Kollegin bekam er Schokolade. Ich habe gekocht, aber nix gesagt. Die Krönung war dann meine Chefin, die ihn erst im Mülleimer wühlen ließ (!), da habe ich ja dann wenigstens meinen Mund aufgekriegt, und die ihm später dann ein Kaugummi (!) in den Mund gesteckt hat - gut, da bin ich dann aufgesprungen und wollte es ihm wieder rausholen, was aber gottseidank da schon eine andere Kollegin erledigt hatte. Ja, bin ich denn im falschen Film?! Ist ja schon ein Ding, was da mit meinem Kind veranstaltet wurde, aber ich komme echt nicht drüber weg, dass ich anscheinend UNFÄHIG bin, auf den Tisch zu hauen, weil ja jemand beleidigt sein könnte. Wirklich klasse, da kann ich ja nur hoffen, dass nicht mal was richtig Schlimmes kommt...
Wollte nur mal loswerden, wie dämlich ich bin :-(
Frustrierte Grüße von Eva mit Constantin 7m, der gottseidank immer noch lebt
Also, was sind denn das für Kollegen???
ich staune ehrlich gesagt maßgeblich über Deine Kollegen - also...haben die JEMALS etwas mit Kindern diesen Alters zu tun gehabt? *kopfschüttel*
Aber was das 'Stummbleiben' angeht...ich versteh Dich gut - ich bin auch unfähig im Grenzen setzen... *seufzel*
Lass Dich drücken
und einen Tüscher an Constantin
~Nahele~
Re: Also, was sind denn das für Kollegen???
Du wirst lachen, die haben ALLE Kinder. Die sind allerdings (und erstaunlicherweise ;-)) alle schon mindestens 20, vielleicht liegt's ja daran. Dass manche Leute der Meinung sind, dass auch Babies ruhig schon Süßigkeiten essen dürfen, wissen wir ja nun, aber Kaugummi?! Damit werde ich echt gar nicht fertig... Das darf ich heute abend meinem Freund gar nicht erzählen, der will dann garantiert gleich wieder zum Therapeuten schicken ;-) (und, ehrlich gesagt, irgendwie hat er ja recht).
Dicke Knuddler zurück an Dich und Erik (den ich übrigens gestern auch auf seinen Party-Fotos bewundert habe *hihi*),
Eva
Re: Ich bin die größte Vollidiotin unter der Sonne!
Ich hasse es auch wenn Leute meinen sie müssen einem Baby immer alles mögliche in den Mund stopfen, gerade heute wo doch eigentlich die Leute erst mal aufgeklärt sein sollen und zweitens auch viele Allergien so rumgeistern.
Wenn jemand es mit Kim versucht dann sage ich immer direkt "Nein, der darf das nicht wegen Allergien". Da ist dann keiner beleidigt oder so. Und ich habe meinen Mund aufgemacht, vielleicht hilft dir das ein wenig
Saskia mit Kim, der auch zu den ach so armen Kindern gehört die keine Süssigkeiten und so was bekommt mit seinen 7 Monaten, sondern fast nur Muttermilch
lg katina
Ach weißte ich hab sowas inner Familie!Naja nicht so krass wie die Sache mit dem Kaugummi(wie bescheuert muß man denn da sein???), aber meine Mutter testet auch alles an und ich trau mich meist nix zu sagen! Als ich ja meiner Schwester mal gesagt habe das sie nicht so nah an Felix gehen soll wegen ihrer Schminke(er hat ja Neurodermitis und bekommt sofort Pusteln!)da war sie tödlichst beleidigt und das gab mächtig Stress! Also halt ich jetzt meist die Klappe aber ärger mich auch total darüber!
Felix hatte schon Sahne, Banane, Joghurt und DOSENMILCH*ärger*!!!
Hinterher ärger ich mich auch immer , aber ich geh jetzt halt nicht mehr so oft vorbei weil sie es ja eh nicht kapieren!
Also du bist nicht allein*stöhn*!
GLG Petti
also ich weiß nicht was manche leute im kopf haben.
das sie deinem noch so kleinem kind solche sachen zu essen geben...........also nee.
von baby`s haben die ja wohl null komma null ahnung.
oder sie haben sich einen spaß gemacht.
ich glaub dir, das du da gekocht hast.
also ich gehör zu der sorte die sofort den mund aufmacht.
manchmal verscherze ich es mir da sicher .
aber ich könnt da einfach nicht zugucken.
wenn du dich in deiner haut so nicht wohl fühlst,
dann sag doch künftig was. man kann es ja auch nett sagen.
und wer dann beleidigt ist, der soll es doch sein.....
so denke ich jedenfalls.
lg Soe mit *Amy
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen