Ich bin die NEUE ;o))
Ich bin Steffi 22 Jahre und habe einen fast 10 Monate alten Sohn, den Thorben, der jetzt gerade schön Mittagsschlaf hält ;o)
Tja also seit gestern, weiß ich das ich wieder ss bin, d.h. geahnt hab ich es schon vorher *grins*. Das Ergebnis war schon nahc weniger als einer Minute zusehen. Bei meiner ersten Schwangerschaft, dauerte das über 10 Min.
Eigentlich war das 2. Baby so schnell noch garnicht geplant, aber jetzt ist es schon gut so.
Bisher war ich noch nicht beim FA denke ich werde mir mal nächste Woche nen Termin holen :o))
Lt. Rechner ist der ET am 25.11.03 dann ist Thorben genau 18 Monate und 1 Tag alt, das wird sicher noch ganz schön stressig werden.
So nun freue ich mich euch alle kennen zu lernen.
Liebe Grüße von Steffi
Re: Ich bin die NEUE ;o))
ja auch mein Stinker macht gerade Mittagschlaf.. hihi
Ich bin 20 und mein Sohn ist 14 monate alt, der Jesco cedric... hihi.
Bin 7.ssw und laut der letzten Mens ist mein ET der 11.11.2003..wäre schön,wenn minimi sich an dieses Datum halten wird... Keks wird dann 22 monate alt sein.. klar stressig..aber doch super schön ,wenn die kinder dann 1-2 jahre später gemeinsam im Garten toben werden.
LG chazy
@ Chazy
na da hast aber ein schönen ET *daumendrück* das dein Wurm sich dran hält. Also Thorben hat scih nicht an den ET gehalten kam fast 14 Tage später, schaun wir mal wies dies Mal wird.
Wenn sie dann zusammen im Garten tollen, das stelle ich mir auch ganz schön vor wenn sie größer sind ist ein kurzer Abstand immer besser, denke ich. Meine Schwester ist 6 Jahre älter und als Kinder haben wir uns nie serh gut verstanden.
LG Steffi
Alles Gute und viel Spaß! (o.T.)
Dankeeeeeeeeee (o.T.)
Éine schöne KUGELZEIT hier b. uns! ot
Dankeeeeeeeeee (o.T.)
Bin auch neu!
Na, dann werden wir in der nächsten Zeit noch einiges von einander hören. Allen Mitschwangeren noch eine schöne Zeit - kugeln tuen wir ja noch nicht ;)
Na dann Herzlich Glückwunsch
na mensch da haben wir ja fast den gleichen ET bis jetzt, vielleicht rechnet mein FA ja anders als ich *grins*
ne Kugeln tun wir noch nicht, dat dauert wohl noch ne Weile ;o)).
Liebe GRüße
herzlichen glückwunsch und alles gute! o.t.
Re: Ich bin die NEUE ;o))
Gratuliere:-)Meine ersten beiden sind auch genau 18 Monate auseinander.:-)
Und jetzt krieg ich nach 10(!)Jahren noch ein Baby.*freu*
Wünsch dir alles Gute !!
Kabesie
@ Kabesie
Danke. na da kannst mir ja sicher mal ein paar Tipps spätzer geben, wenn deine Kiddies den selben Altersabstand haben :o))
LG Steffi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen