Ich bin böse, ich weiß *g*
Wer von Euch isst denn so alles Maggi/Knorr&Co-Fertiggerichte? Ist bestimmt total gefährlich, weil da ja haufenweise Zusatz/Konservierungsstoffe, also E-xyz-Zeugs und Natriumglutamat drin sind. Und das ist superungesund (ich darf das sagen, bin auf Zwiebeln allergisch und deswegen fällt der Kram aus, da sind überall welche drin) *g*, garantiert noch viiiel gefährlicher als Eier und Mozzarella zusammen ;-)
So, jetzt hab ich mit Sicherheit zu einem starken Umsatzeinbruch bei Maggi beigetragen *lach*
Bitte nicht ernstnehmen, ich konnte echt nicht anders ;-)
LG Helen
Re: Ich bin böse, ich weiß *g*
*aufdemBodenliegvorlachen*
Habe gerade das Posting nachgelesen und mir verkniffen dazu zu schreiben ;o)
gglG My (& Sara Felicitas 34 SSW und gefräßig... Toxo-positiv und Raucher und und und...)
Re: *aufdemBodenliegvorlachen*
mir gehts besser, kaum noch schmerzen! lass uns mal telefonieren wenn weder du noch ich im schlafkoma liegen :-)
knutschaa euch dreien
katina
11+0
Mensch, toll! Dann fang jetzt schon mal an, zu genießen!
Die Schmerzen hab jetzt ich *lach*, Prinzessin sinkt wohl gerade mächtig ins Becken und stochert weiter mit Wollust in der Blase und die übliche Schambein-Ischias-Tortur!
Hm... telefonieren, wenn ich wach bin... *grübel* Nachts? Zwischen eins und vier? Da bin ich sicher wach!!
*knutschabäck* My & Konsorten, 33+3
du rauchst noch!!!
watt? also wirklich....nene...
ich bin in meinem et-forum in der luft zerrissen worden, weil ich es nicht aufgeben kann...daß ich nebenbei auch noch normal lebe und eigentlich alles esse sag ich wohl lieber nicht mehr...
vlg von suse - mittlerweile 20. oder 21.woche
ich drück dir die daumen, wenn du aufhören möchtest - ich hab mich mit reduzieren zufrieden gegeben...rabenmama ich...
Ja, ich rauche noch! Und ich kann dir dazu sagen, dass ich mich nicht in der Luft zerreißen lasse!
Ich sitze ja nicht permanent rum und qualme eine nach der anderen!!
Dass wir damit nichts wirklich Gutes tun, wissen wir selbst, aber wir tun dem Zwerg wohl schlechter, wenn wir uns andauernd quälen!
Ich hätte gerne aufgehört, aber es definitiv nicht geschafft, da hilft auch der Wille nicht!
Und so... zünd ich mir zum Latte macchiato (den ich auch noch weiter regelmäßig trinke und zwar bis zu drei am Tag!!! *sfg*)einfach eine an und genieße!
Dann lass dich von einer anderen Rabenmama ganz lieb grüßen! Und leb' bitte wirklich normal weiter!!
Übrigens... ich gebe auch keine meiner fünf Katzen weg, der Hund schläft weiterhin im Schlafzimmer UND... ich habe eine gebrauchte Babyschale und einen gebrauchten KiWa!! *pfuischande*
gglG My
Re: Ich bin böse, ich weiß *g* hihihi....
LG Corinna 12.SSW (ab morgen 4.Monat *freu*)
ICH LIEBE MAGGI UND KNORR
nein wirklich, ich verzichte nicht darauf.
Mann soll in der SS bewußter leben, aber nicht aufs Leben verzichten.
Lg Anita
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen