Ich bin ZWIEGESPALTEN! Ihr auch?
ich kanns kaum noch erwarten unser kleines Winnie-Baby im Arm zu haben...könnt schon sonstwas unternehmen, dass es kommt *schäm*...is ja noch zu früh! Under andererseits bin ich schon voll traurig, dass der Bauch bald weg ist und mein Winnie nicht mehr boxt. Dann kann ich mein Baby nicht mehr so gut wie jetzt vor äußeren Einflüssen schützen und dieses jedesmal auf den US freuen hat auch aufgehört....man muss wieder verhüten, abnehmen u.u.u....
Aber trotzdem will ich endlich meinen Winnie....halt das kaum noch aus....und Ihr?
LG von einer zerrissenen Nicole mit elenden Rückenschmerzen & Winnie 33.SSW
...absolut! *seufz*
ja, mir geht es genauso...nur mit dem Unterschied, dass ich noch nicht die geringste Ahnung habe, was überhaupt auf mich zukommt.
Ich freue mich wie irre auf mein Würmchen - allerdings habe ich vor soooo vielen Dingen Angst...auch vor der massigen Portion Liebe, die ich für das Kind empfinden werde...und diese Angst, dass etwas passieren könnte...weia, alles ganz schön aufregend.
Und - klar! - ich freue mich auch, wenn diese Beschwerlichkeit der Schwangerschaft aufhört *gg* ...andererseits...wer weiß, ob ich jemals wieder schwanger werde? Kann ja immer was passieren...
Und es ist ein so wundervoller und besonderer Zustand...
Du siehst, ich kann Dich saugut verstehen... ;o)
Lieben Knuffler von einer ebenso wirren und emotional aufgewühlten
~Nahele~
Re: ...absolut! *seufz*
LG
Tina
Re: Ich bin ZWIEGESPALTEN! Ihr auch?
mir geht es da auch wie dir!!! einerseits möchte ich den kleine lieber schon heute als erst morgen und anderer seits bin ich noch nicht bereit ihn mit der welt zu teilen!!!
hoffe du unternimmst nicht " sonstetwas" den ich kann dir aus erfahrung sagen das es gar nicht so ein schönes gefühl ist ein früchen in den armen zu haben und der kummer der das mit sich bringt ist auch unermesslich. ich habe auch dieses mal schon seit der 25 ssw immer wieder mal wehen und bin dankbar für jeden tag den der kleine noch aushält!!!
also geniesse deine ss noch ein wenig!!!
alles gute und lG
däni 28 ssw oder noch 88 tage bis zum et
Hm nein zwiegespalten bin ich eigentlich nicht. Zwei Bekannte haben jetzt ihre Babies bekommen, und ich kanns kaum erwarten mein Kleines auch zu sehen :) Bin schon so gespannt wie es aussieht, und vor allem was es denn nun wird. Mein Arzt will mir ja nichts verraten :(
Daß mein Bauch bald weg sein wird.. bisher hab ich noch keinen richtigen Bauch. Abnehmen muß ich auch nicht wirklich, wiege ja jetzt noch 7 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft. Klar, irgendwo schade denn ich hätte schon gern nen schönen Bauch, aber der kommt sicher noch.
Was ich mich am meisten frage ist ob ich nicht später die Tritte vermissen werde. Meine Freundin meinte, sie würde sie überhaupt nicht vermissen, aber ich weiß nicht, man lebt damit, täglich spürt man das Kleine in seinem Bauch, ist doch bestimmt seltsam seinen Bauch plötzlich wieder für sich allein zu haben.. Andererseits kann man dann sein Kleines endlich auf den Arm nehmen :)
Abgesehen von diesen Dingen.. Hm auf den US freuen, damit spart mein Arzt sowieso. Und sein Gerät ist dermaßen schlecht, daß man nie was erkennt. Ist schade, aber ich kanns nicht ändern. Seit ich so oft zum Arzt muß, bin ich auch nicht mehr zufrieden mit ihm. Werde später auch wechseln.
Das sind eigentlich die einzigen Dinge über die ich nachdenke. Ich bin froh noch ne Zeit mit meinem Baby im Bauch zu haben, aber ich freu mich auch schon total darauf wenn es endlich da ist :))
Liebe Grüße,
Nat 26+0
Allerdings eher von der Warte aus, daß ich denke, daß man mit 2 Kindern noch weniger für sich selber/als Paar unternimmt als bisher... Denn ich kann mir vorstellen, daß man 2 Kinder nicht mal eben so einfach bei irgendjemandem "parken" kann. Die Großeltern werden ja auch nicht jünger *ggg* - und zwei Kinder - besonders ein Säugling - sind ja nicht so leicht zu beschäftigen/beaufsichtigen. Na ja - ich werde mich wohl das ein oder andere mal zu der Zeit mit nur einem Kind zurücksehnen - da bin ich mir sicher. Aber ich hätte unsere Maus auch schon liebend gerne hier... Doch wir haben noch sooo viele Termine bis zum Termin *ggg* - da wird die Zeit wohl wie im Fluge vergehen und ich komme mir vor, als hätte ich noch lange nicht alles erledigt!
LG
Tina
30. SSW
Nööö......
Den Zwiespalt habe ich nicht. Ich bin froh, meinen Körper wieder für mich allein zu haben und eeeeeeeeeendlich wieder normal ausschauen! Am liebsten - wie alle hier - würde ich meine Maus SOFORT haben wollen. Ich freu mich auch wahnsinnig auf die Zeit mit meinem Baby und wie die Familie wächst. Aber ich habe Bammel vor dem Tag X *gg*
Ansonsten bin ich sehr froh, das es dann endlich geschafft ist.
Ich genieße die letzten Wochen mit - pssssst - rummgammeln (die großen sind ja im KiGa) und gnieße die Ruhe und die Zeit die ich habe. Und ausschlafen versuche ich auch immernoch... schließlich ist es ja bald vorbei. ;o)
VLG Samira, 32+0, ET-56
Re: Nööö......
LG
Tina, die momentan auch viel gammelt/am PC hängt....
Eben ist man noch hochschwanger, die Leute nehmen einen viel ab, sind fürsorglich zu einem, man wird irgendwie betütelt und betütelt sich selber.....und plötzlich ist das Baby da und alle fragen nur noch nach dem Baby und man steht da...ich fand es krass! Besonders nach dem ersten, beim zweiten wußte ich ja, was mir "blüht"...und beim 3. hoff ich, dass der Babyblues möglichst komplett an mir vorbeizieht und ich endlich mal die richtig glückliche Mama mit frischgeborenen Baby bin.
Grüßle Jacqui
27+2
ich glaube, das geht den meisten Frauen so. Da ich eine recht beschwerliche erste SS hatte, in der ich u.a. ständig mit Müdigkeit kämpfen musste, war ich froh, als sie vorbei war. In der Sekunde, in der meine Tochter auf der Welt war, war ich nämlich wieder topfit und energiegeladen.
Ich bin mal gespannt, wie ich mich diesmal fühlen werde, denn diesmal geht es mir in der Schwangerschaft gut.
Liebe Grüße,
Gaby, 24. SSW
Ging mir übrigens bei der Nummer 1 auch schon so. Der kam genau zum Termin kurz nach 2 Uhr mittags, war rund und gesund, hat getrunken und genuckelt wie ein Alter und es war einfach ein wunderbarer Start für eine Erstlingsmama. Was will man mehr.
Wir haben sie noch lange genug, so haben wir mehr von der Vorfreude,
Pingu (32. SSW)
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen