Suchen Menü

Ich bekomme heute ....

besuch ... Marla (mein Patenkind) kommt heute zu uns - ja ja sie bringt auch ihre Mama (missplüsch) mit.... ich freu mich ja so die zweit entlich mal persönlich kennen zu lernen. Kimberly freut sich auch schon auf die 2 ..... Konnte vor freude gestern Abend gar nicht einschlafen und als ich sie heute früh um 6 Uhr raus geholt habe aus den Federn fand sie das gar nicht lustig. Geht das jetzt schon los das mein Baby nicht aufstehen will ??? Oh man das kann ja heiter werden :-)))
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Ich bekomme heute ....

huhu Anja, wieso mußtest du dein Baby so früh wecken???? Grüßle jacqui
pS: viel Spass euch heute...bitte an Bilder denken ;-)

klar denken wir an Bilder - Kimberly geht doch nun schon seit 1,5 Wochen in die Krippe und da müssen wir so früh raus, weil wir um 7 Uhr das Haus verlassen ... dann sind wir 7:15 in der Krippe und Mama um 7:30 im Büro und dann fährt Papa auch zu arbeit.
Ja ausschlafen gibt es bei uns nur am Wochenende :-))) Da gehen wir alle zusammen nach dem Frühstück von Kimi wieder ins Bett (alle ins große Bett)
LG anja

achja stimmt ja.
wie macht sich deine kleine in der Krippe????
Für Claire haben wir ab Januar einen Platz.....ohjaa, da wird sie dann schon reichlich "fremdeln"..kann noch gar nicht dran denken. Grüßle Jacqui

also das mit der Krippe klappt echt besser als ich gedacht habe - kimi ist dort die Jüngste und der absolute Liebling sie strahlt und lacht aber auch mit jedem dort ---- und die Gruppe ist ja nicht sehr groß 4 Kinder und 2 Betreuerinnen - also die haben echt zeit sich um jeden Kind zu kümmern.
Wie groß ist denn euer Grundstück ???
Wann bist du denn wieder online ??? Dann können wir uns von Bauherrin zu Bauherrin mal austauschen !!!
LG

** Kein Betreff **

hallo ihr zwei!
hör ich da bauherrin? wir bauen heuer auch!!!! wann fangt ihr denn an??? was kostet bei euch so ein krippenplatz????
danke
andrea

Re:

Hey - noch eine die mit baut !!! Wann geht es denn bei euch los und was baut ihr oder lasst ihr bauen so wie wir ???
Unser Haus soll ende Juli kommen und dann wird noch der Innenausbau gemacht und Anfang September soll unser Einzug sein....
Also der Krippenplazt kostet 62,50 im Monat - halbtags und wenn ich sie ganztags hingeben wollte wären es 82 Euro und ich muss alles mithin nehmen - Windel - Feuchttücher - fütter :-)) - Flaschen - einfach alles...
LG Anja

Re: Re:

hallo anja!
wir beginnen (hoffentlich - baubewilligung steht noch aus) mit ende april - keller, rohbau - dann trocknet der mal - einzug planen wir mal so im dezember
wir lassen ebenfalls bauen, weil mein mann so blöde dienstzeiten hat (und auch wochenend-dienste), dass das mit dem selber bauen wahrscheinlich 10 jahre dauern würde
WOW! das ist ja echt günstig!!! da zahlt sich das arbeiten gehen ja wirklich aus...
werd mich mal erkundigen, ob es sowas auch bei uns gibt (komme aus österreich)
glg
und viel glück beim bauen
andrea & co.

Re: Re:

Ja die Krippe ist wirklich nicht sehr teuer - musst aber auch dazu sagen das ich in den neuen Bundesländern wohne und es deswegen so etwas überhaupt gibt.
Na dann wünsch ich euch mal viel Erfolg mit der Baugenehmigung unsere ist zum Glück schon durch und auch der Kredit ist bewilligt. Also unserem Bau steht nun nichts mehr im Wege.
Unser Keller kommt im April oder Mai - in 2 Wochen haben wir Termin mit dem Bauleiter - und dem Architekten und der Firma die die Erdarbeiten machen und was weis ich wer da noch alles kommt - und dann wird es echt langsam ernst - wird aber auch Zeit, wenn ich mir überlege was wir schon alles an Geld ausgegeben haben und bis auf ein leeres Grundstück ist nix zu sehen :-(((
LG anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen