Suchen Menü

Ich auch ebay

Als völliger ebay-Verkäufer-Newcomer mal eine Frage an die Expertinnen:
Wenn ich hier 5 identische Bodies habe, verkaufe ich die dann einzeln oder im 5er Pack?
Wenn ich sie einzeln verkaufe, krieg ich unter Umständen mehr raus, aber steigern die Leute auf 1 Body???
Habt Ihr Erfahrungen?
Danke schonmal!
LG Kiks
Bisherige Antworten

Re: Ich auch ebay

hallo kiks,
ich für mich würde nicht auf einen body steigern,
wäre mir zu teuer,kommt ja auch noch porto und verpackung dazu.
lg danny

Hallo,
ich steigere auch sehr ungern auf so Einzelteile.
Auf nen einzelnen Body würde ich nicht steigern.
LG Nici

Hi Kiks, das Problem bei ebay liegt ja tatsächlich darin, dass man für Babysachen -nicht nur da, doch da fiel es mir besonders auf- unter Umständen nur einen EUR bekommt und dann musst der Käufer sagen wir 1,44 EUR fürs Porto zahlen. Deshalb ist die 5-er Variante sicher besser. Oder Du nimmst einmal 2 und einmal 3 Bodys, geht sicher auch. Nur denke daran, es kann auch sein, dass Du nur einen EUR bekommst oder eben keiner was kauft, dann musst Du trotzdem Gebühren für das Einstellen der Bodys an ebay zahlen.
Wichtig sind auf jeden Fall Bilder von allen Bodys, sonst wird meist nicht auf die Klamotten geboten, naja, die Katze im Sack will halt keiner haben.
Ach ja, die Ware möglichst nicht so einstellen, dass die Auktion mitten in der Nacht zu Ende ist, sondern z. Bsp. Samstag um 15:00 - oder so. Denn in der Nacht sind die meisten nicht am Rechner, da kauf ich nämlich immer ein und ersteigere alls für unter 5 EUR, was viel, viel mehr Wert wäre, aber alle anderen Interessenten sind eben schon im Bett und bieten nicht mehr mit.
Hoffe, Dir Deine Frage beantwortet zu haben.
LG Katchen und Nele (10W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen