Ich ab heute auch ZWEISTELLIG`*freu*
LG Nicole u. Winnie (der mächtig an den Bändern zerrt *grins*) 10+0
Herzlichen Glückwunsch :-)))
Wie geht es Deiner Erkältung?
GGGGGGLG Samira 10+1
Re: Ich ab heute auch ZWEISTELLIG`*freu*
ich habe auch heute zweistellig.....und...
Wie fühlt Ihr Euch denn sooo....??Seid Ihr auch manchmal so unsicher?Ich habe immer Angst, dass das Krümelchen nicht mehr gewachsen ist, oder das Herz nicht mehr schlägt, ist nämlich mein erste SS.
Sorry, dass es so lang wurde! Aber musste mal raus!
Wünsche allen einen schönen Tag ....
Lieber Gruss aus der Schweiz...
Nicole (11+0)
Re: ich habe auch heute zweistellig.....und...
ich versteh Dich. Ich fühl mich auch so "unschwanger", außer das ich zickig bin ohne Ende. Manchmal denke ich das gleiche wie Du. Ich hab am Montag endlich wieder einen Termin.
Es wird schon in Ordnung sein ;-)
LG Samira 10+1
ich darfür im dritten monat!
allerdings, was redet ihr da von zeit rennt?? ich fühle mich, wie schon 27 monate schwanger! die zeit ziiiiiiiiiiieeeeeht sich wie sau!!! :-(
dafür fahr ich sonnatg in`urlaub!! :-)
sada 8+0
Re: ich darfür im dritten monat!
Schönen Urlaub und erhol Dich schön :-))
Samira 10+1
Oh wie schööön! :o)
na dann Willkommen im Club! *zuprost+kindersektchen schlürf*
Und in bald ist die 12-Wochen-Frist auch endlich vorbei!
*freudentänzchen aufführ*
~Nahele~ (10+3)
Re: Danke......
Zu meiner Erkältung....leider nix mit im Bett bleiben...bin auf Arbeit`*schnief*...musste, wir haben nen Familienbetrieb und da ist heut ein großer Auftrag und da sind unsere Männer außer Haus und sonst wär keiner im Geschäft...also schön von 9.00 Uhr-18.00 Uhr. Ich hab aber SCHONPLATZ...nur etwas Schreibkram und Telefondienst...das geht schon. Mir gehts etwas besser, nur Nase zu, etwas schlapp und ausgelaugt. Aber ich hab auch nichts genommen, wollt ich nicht. Klar ess ich Obst und ne große Kanne Tee hab ich auch mit. Ich bin zäh---das pack ich schon.
Nächsten DIE hab ich den 1.VST (mit Mann) und das nach fast 4 Wochen...ich denk es ist alles ok, aber trotzdem bin ich ziemlich aufgeregt. Verständlicherweise.
So Ihr LIeben "ALT-SCHWANGEREN" hier im Forum *kicher*
bis dann....LG Nicole & Winnie 10+0
ich bin seit gestern auch zweistellig....o.T*freu*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen