Ich WILL nicht mehr!!!!!!!!! :-(((( *jammer*
So langsam krieg ich echt DIE Krise. Ich mag nicht mehr. Kann mich kaum mehr recht bewegen, ständig ist der Bauch im Weg. Kann nicht mal recht die Schuhe von meiner Tochter binden ;-(( Oder Wäsche in die Waschmaschine füllen - das ist ja schon der reinste Sportakt.
Und das übelste sind die Schmerzen im Scheidenbereich. Diese fiesen Stiche *autsch* tun echt weh. Nicht mal im Bett habe ich damit Ruhe. Denn beim drehen auf die andere Seite geht es schon wieder los.
Solche Schmerzen hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft überhaupt nicht und jetzt dafür umso mehr.
Wenn ich mir vorstelle, unser Baby kommt 1o Tage nach ET, das wäre ja der 24.12. Also reinster Mord und ich hätte wohl einen absoluten Brocken als Baby so mit 6 kg oder so. *gggg*
Ich bin sooo froh, wenn ich das Baby im Arm hab, statt im Bauch.
LIebe Grüße vom sonnenblümle 37.Woche
Re: *tröst* geht mir auch ähnlich...(länger)
*trostspend*! bin auch in der 37. und stelle fest: es gibt solche und solche Tage.. Manchmal schlaf ich wenig + bin TOTAL genervt von den ganzen Einschränkungen (dicker Bauch im Weg, pullover vollgekleckert, Schuhe nicht mehr richtig zubinden können, Putzen...???!!! Au weia...)und dann gibt es Zeiten, wo es einigermassen geht u. ich schlafe zumindest sechs Stunden, ohne zwischendrin Milch wg. Sodbrennen trinken zu müssen. Die Gänge zum Klo sind liebe Gewohnheit geworden (mein Mann freut sich dann immer, dass das Bad morgens schön warm ist, weil ich beim letzten Gang die Heizung hochdrehe ;-))
Nicht verzweifeln! Schau, ob es nicht auch Positives gibt+ versuche, Dich nicht allzu sehr unter Druck zu setzen. Du KANNST einfach nicht jetzt nicht mehr so herumpuzzeln wie früher. Gib Dir Zeit + sei geduldig mit Dir; meistens gehen doch die Dinge schief, weil wir uns selbst so pushen, nicht?!
Liebe Grüße
Branwen
Re: *tröst* geht mir auch ähnlich...(länger)
Ich mach ja schon viel weniger, als gewöhnlich. Und alles auch noch viiiiel langsamer. Und genau das nervt mich. Gut, es ist ja abzusehen, das wir bald das Baby im Arm halten dürfen und dann ist wahrscheinlich all das gejammer vergessen.
Zum Glück ist jetzt dann Wochenende und ich kann ungestört ein längeres Mittagsschläfchen machen, da mein Mann zuhause ist und nach der Großen guckt.
Liebe Grüße und vielen Dank für Deine Antwort vom sonnenblümle
Ich WILL nicht mehr!!!!!!!!! :-(( *jammermit*
Re: Ich WILL nicht mehr!!!!!!!!! :-(( *jammermit*
Erst seit 2Tagen diese Schmerzen?? Bei mir geht das bestimmt schon 5 Wochen. Wobei es sich langsam gesteigert hat. Im Moment ist es manchmal ziemlich heftig. Manchmal komm ich mir wie eine Oma vor. Und dann kann ich wieder gehen, wie auch in unschwangerem Zustand. Es wir Zeit, das die Babys rauskommen. Oder?
Liebe Grüße und Danke fürs antworten vom sonnenblümle
Re: Ich WILL nicht mehr!!!!!!!!! :-(( *jammermit*
ich bin auch schon wieder schlaflos....
Mir geht es auch ähnlich wie Dir. Bei mir zieht es im Rücken und in der Leistengegend und jetzt (gerade mal 3.30 Uhr) würde ich am liebsten schon wieder aufbleiben, weil ich die Nächte im Bett so unkomfortabel finde.
Dazu kommen jetzt meine Gedanken an Montag und ich hoffe, daß ich in den nächsten beiden Nächten überhaupt nochmal richtig zur Ruhe komme.
Bei einigen hier im Forum habe ich aber gelesen, daß es als sie auf den ET zugingen mit den Nächten wieder besser wurde. Vielleicht hast Du ja Glück und es ist bei Dir genauso.
Warte erstmal den Termin nächste Woche ab....mal sehen.....vielleicht mußt Du ja auch gar nicht mehr soooolange. ;-)
GGLG und GUTE NACHT
wünscht Sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen