Suchen Menü

Ich SÜNDIGE jetzt! Weil ich so frustriert bin!

Mit Pasta und Mozarella-Tomatensauce!
Ich fühl mich so schei**. Alles ist einfach nur Mist, alles kommt mit einem Mal zusammen und manchmal könnt ich nur noch heulen. Die einzigen, die sich hier richtig wohl fühlen, sind meine Kinder...
LG Samira, aus dem einsamen Piding
Bisherige Antworten

Re: Ich SÜNDIGE jetzt! Weil ich so frustriert bin!

Ach Mäuschen - was ist denn los ???
Kann ich helfen oder dich irgenwie wieder ein bisschen aufmuntern - vielleicht hilft das ja gegen den Frust
LGAnja

huhu,
*malliebknuddelntut* na so schlimm ist das essen auch nicht..ich hab heute Vollkornspaghettis, die Rest Tomatensauce von gestern und den restlichen Fetakäse und kleine speckwürfel gegessen....
Geht´s um den Lehrgang von Männe???? Also ich möchte ehrlich gesagt nicht in deiner haut sein. Lange allein, dann Kinder, Haushalt etc....da brauch man viel Kraft...die wünsch ich dir auch ganz doll.
lg silke

Gerade habe ich mal überlegt....

...ob ich Dich nicht mal besuchen kommen soll, wenn Dein Männe jetzt so lange weg ist. Bei Euch im Ort gibt es doch bestimmt schöne Pensionen oder so... Aber dann habe ich den Routenplaner rechnen lassen und es sind ja über 700 km - puuuuuuuuuuuh - das ist echt ne Menge...
Mensch - wie könnte man Dich denn aufmuntern *grübel*????
LG
Tina

Naaa, das ist doch viel zu weit!

Wir wohnen doch hier am Ar*** von Deutschland. Wunderschöne Touri-Gegend. ;o)
Die näheste die von mir weg wohnt ist Katja. 1h 15m bis zur Autobahnabfahrt Flughafen M, dann bin ich aber immernoch nicht da...
Ich glaube, meinen Frust lass ich lieber bei den wintermäusen aus, nicht hier so öffentlich....
LG Samira

Re: Naaa, das ist doch viel zu weit!

Schade - da hab ich mich abgemeldet...
Na da findest Du ja jede Menge Beistand!
LG
Tina

OK, ich schick Dirs übers Profil. ot

Wie? Jetzt bin ich aber schwer beleidigt....

... Du hast noch nicht mal geschrieben, daß es ne gute Idee gewesen wäre *ggg*.
Hab schon verstanden ;-)
LG
Tina

Hi Samira, lass Dich knuddeln. Was ist denn los????? Kommst Du heute Abend in den Chat????? Dann können wir ein bisschen palavern! Sag mal, ob und wann Du Zeit hast! Dicken Knuddlergruß nach Piding von Ricky

Hab 'drüben' geantwortet. GGLG ------->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen