INFO MÜNCHENTREFF ->
also, die Wettervorhersage sieht für nächsten Samstag folgendes vorher: Höchsttemperatur 16°C, bedeckt und 60% Niederschlagswahrscheinlichkeit - gut, bis Samstag kann noch viel passieren und auch ein Wetterdienst kann irren - aber, wenn es wirklich nicht so toll ist das Wetter, wollen wir den Termin (um 1, oder 2 Wochen) verschieben oder wollt Ihr Euch alle z.B. beim IKEA zum Frühstücken treffen?
Freue mich auch Eure Antworten - dann können wir weiterplanen!
Liebe Grüsse
Katja
Re: INFO MÜNCHENTREFF ->
ich würd verschieben. In den Juni rein oder? So pralle soll es ja nicht werden. Und picknicken die Idee war super, aber macht halt nur Spaß bei warmem Wetter.
Allerdings nicht Vatertagwochenende oder Pfingsten.
LG Samira
Ja ich würde es auch verschieben, mir hat auch vorallem die Zeit sehr gefallen.
Denn zum Frühstück das geht dann bei mir nicht. Da müßte ich ja schon um 3 oder so losfahren.
GGGLG Anita
LG Marion
lg michi
ich bin auch für verschieben. Wie die letzten Jahre gezeigt haben, ist es meist ab Ende Mai vom Wetter her viel viel beständiger. Und wenn wir Picknicken wollen, dann wärs doch schön, wenn wir die Mäuse ein bischen "entblättern" können zum wickeln, ohne dass sie sich was abfrieren. Wir sollten uns den Juni vornehmen. Evtl. können bis dahin noch mehr kommen, weil die Kiddies ja ruhiger und erwachsener *grins* werden. Noah ist grad auch so ein Quengelfritze, mit dem möcht ich momentan eh nicht gerne wohin.
LG Dani
Ich schließe mich an ! !VLG
Männe muss demnächst wahrscheinlich mal nach München und wollte uns mitnehmen, damit wir über Nacht in einem Hotel bleiben können.
Je nachdem wann ihr euch trefft (und welchen Termin er ausmacht fürs geschäftliche), können wir vielleicht auch kommen?
GLG,
Nat
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! *freu* GLG ->
Das wäre ja fein fein LG----->
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen