ICH WERDE WOHL VERLIEREN..*JAMMER*
War gerade beim FA...CTG 1 Wehe oder besser Wehchen und Blutdruck ok! Muss Mi zum US ins KH, wegen der Baby-Größe *graus* und DO wieder CTG & so weiter! Vielleicht erspart mir Winnie ja dieses hin und her gezottel...und kommt ennnndlich!
Und noch was: Stellt Euch vor, mein Rücken tut kaum noch weh!!! Ich konnt bis Samstag kaum auftreten, nicht liegen, einfach nur schreien vor Schmerz und nun fast nichts mehr...minimal. Der FA meint, Winnie hätte die Lage gewechselt und wäre runter gerutscht. Zudem könnt ich Bäume ausreißen, hab gerade das Bad porentief rein geschruppt und fahre gleich in die Stadt zu Rossmann und ne neue Tasche kaufen. Schleimabgang war auch wieder, sogar etwas rosa. Na? Aber ich mach mir echt NULL Ìllusionen mehr....sonst bin ich wieder enttäuscht wenn nichts passiert!
So und bei Euch? Nahele? Samira? Der Restder drann oder drüber ist?
LG Nicole & Winnie ET-1 (ohgottogottogott)
Ich habe schon verloren!!!
Mal schauen!
Viel Spass beim Einkaufen
Céline (ET-4)
Re: Ich habe schon verloren!!!
Was ich mal sagen wollte, habt Ihr Euch schon mal Gedanken gemacht, bei derjenigen, die den "Windeltreffer" hat, der Briefkasten platzt doch dann!!! Da kommt dann der Paketdienst mit ner LKW Ladung voller Windeln hihi. Lustige Vorstellung :o)
Mal sehn ob ich treffe, ET 09.11. und Tip 02.11., aber ich glaube nicht, meine Ärztin meint es wird wohl eher ET + :o(
Liebe Grüße Doreen & Leonie Victoria inside ET-13
Bei mir hätte der Zoll Probleme gemacht...
Gruss
Céline
Re: ICH WERDE WOHL VERLIEREN..*JAMMER*
VG Steffi
alles ruhig. ;o) Gibt nichts neues, nur das der Bauch extrem weit runter gerutscht ist... aber das hat ja bekanntlicherweise nichts zu sagen ;o)
LG Samira, 39+4
Hier auch noch alles ruhig
bei mir tut sich auch noch nix - aber ich habe in weiser Voraussicht auf den 31.10. getippt - und dabei bleib ich auch nach wie vor! *hoff*
Erstens ist das ein schönes Datum, zweitens ist das ein Freitag (gut wegen Schatzi - kann erstmal 2 tage viiiiel bei mir sein) und drittens will ich den Windelsegen! ;o))
Ich geh jetzt auch einkaufen, nachdem ich die Bude gesaugt und gefeudelt hab... *rücken sagt aua*
Bis späääätaaaaaaaaa,
~Nahele~ (ET-1 *lach*)
naja, du hast wenigstens noch nicht ET Termin gehabt *grins*
Ich drück dir die Daumen!
LG Katja ET+6 (!!!)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen