Suchen Menü

ICH HAB IHN!!! ICH HAB IHN!!! ICH HAB IHN!!!

Den neuen Harry Potter!!! Gerade von der Post geliefert (Amazon). Der arme Postmensch meinte, er hätte den halben Wagen voller Harry Potter-Auslieferungen *ggg*. Würde am liebsten gleich anfangen, aber jetzt muß ich wirklich erstmal in den Supermarkt *graus*....
Die schlaflosen Nächte haben ein Ende bzw. einen Namen: Harry Potter und der Orden des Phoenix
GLG
Tina
ET-9
Bisherige Antworten

Re: ICH HAB IHN!!! ICH HAB IHN!!! ICH HAB IHN!!!

ich auch , ich auch - irgendiwe liest er sich viel zu schnell.interessant, interessant. merkwürdige dinge geschehen ;0) Viel Spass beim Lesen.
Muss jetzt weiterlesen
LG Romy (ET-19)

Supi, ich hab ihn auch gerade bekommen. Der Postmensch war grad da und meinte auch, er liefert heute nur Harrys aus.
So jetzt brauch ich nur Zeit zum Lesen *g*
LG und viel Spaß
donna ET -49

Oooch,
ich will ihn auch!!!
Werde mich heute nochmal mit Teil 4 ins Bett verkrümeln und nächste Woche ist Teil 5 dran.
GLG Manuela (ET-15 ...und KEINEN BOCK mehr...)

letzte nacht hat es bei uns geklingelt, so gegen 00.50 uhr. hab mich voll erschrocken.
ich dachte eher, mein freund hätte jemanden zugeparkt oder so, aber nein....der postbote!!!!
da hatte der schlingel ohne mein wissen den harry potter bestellt und nachts liefern lassen....
mannomann, das war echt ne süsse überasschung...*freu*
der einzige grund, warum ich noch ein bißchen länger schwanger sein möchte *g* (na ja, nicht wirklich, aber danach hab ich zum lesen sicher keine zeit mehr)
lg
juli et+1

Re: ICH HAB IHN!!! Glückwunsch!

Hallo Tina,
glückwunsch, ich hab ihn auch, auch übe amazon und vom geplagten Postboten ;o)
Den letzten Harry Potter hat mir mein Mann vor 3 Jahren im Kreißsaal und später dann beim Stillen vorgelesen. Nun ist es wieder so weit! Naja, noch nicht ganz weit genug für den Kreißsaal aber das Buch ist dick genug, um bis dahin zu genügen! Also viel Spass beim Lesen und bitte nix verraten denn bei uns dauert es länger durch das vorlesen - dafür hält der Genuss entsprechend an.
Viele Grüße
Dezember-Baby

Hab Original vor Monaten gelesen. Ätsch!! O.T., LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen