ICH GEHÖR' JETZT AUCH ZU EUCH!!!!
ich kann es noch überhaupt nicht fassen, aber vor mir liegen zwei positive SSTs, die ich heute morgen gemacht habe... ich kann es gar nicht fassen, dass es gleich beim ersten ÜZ geklappt hat. ICH BIN SOOO GLÜCKLICH!!!
Mein Entbindungstermin müsste so um den 12.12.2003 sein. Heute bin ich 3+6 (eigentlich ja noch richtig früh!!), aber trotzdem hatte sowohl der normale als auch der Frühtest zwei blaue Linien.
Jetzt bin ich erstmal völlig durch den Wind, aber sowas von glücklich, zu Euch gehören zu dürfen!
Herzallerliebste Grüße,
katrin
Herzlichen Glückwunsch...
Re: Herzlichen Glückwunsch...
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Re: ICH GEHÖR` JETZT AUCH ZU EUCH!!!!
ups,hatte ich dir vor ein paar tagen nicht vorsichtshalber noch ein bißchen den wind aus den segeln genommen?naja,man kann ja nie wissen.
aber jetzt:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT!!
alles gute für dich und den krümel...
gruß,tatty 6+3
herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch o.T
Herzlichen Glückwunsch!!!!o.T. LG-->
Auch ich sage: ....
LG, vanessa
Re: ICH GEHÖR` JETZT AUCH ZU EUCH!!!!
vielen Dank für den herzlichen Empfang, fühle mich schon richtig heimisch hier. Und gestern abend war auch traumhaft, da hab' ich den werdenden Papa mit der tollen Nachricht überrascht und er hat erstmal angefangen zu weinen... war wunderschön!! Und dann haben wir noch alle frisch gebackenen Großeltern angerufen (es ist für alle das erste Mal!) und die waren auch super-glücklich, besonders meine Mum, die kriegte sich gar nicht mehr ein. Es war sooo schön!!
Kann's gar nicht erwarten, bis ich ENDLICH (Dienstag) zur FÄ darf!
Liebste Grüße,
Eure glückliche katrinmama :-)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen