ICH BIN TANTE!!!! *KREISCH* & *TRAURIG BIN*
Wir haben es geschafft, ICH BIN TANTE!!!!
Leider muss ich das mit einem halb weinenden Auge berichten. Es wurde ja heute früh um 8 begonnen einzuleiten, hat auch geklappt, nach 2 Stunden begannen schöne Wehen. Nach ein paar Stunden ging alles ganz ganz schnell, ein Arzt kam rein, zweiter Arzt kam rein, Brina wurde sofort in den OP gebracht und ein Notkaiserschnitt wurde gemacht. Es hat keine 5 Minuten gedauert, da rannten sie schon mit dem Kleinen raus, er hatte keine Herztöne mehr auf dem CTG, nur noch ne grade Linie!!! Ich sag mal bei ET+10 hätte man ja mal nen Wehen-Belastungstest machen können, da hätte man es vorher schon gemerkt, der Kleine wird schon gewusst haben warum er keine Wehen gemacht hat, er war nämlich total in die Nabelschnur verwickelt.
Er hat auch einen kleinen Schnitt am Kopf weil sie ihn ja ultraschnell rausholen mussten.
Seine Traummaße: 4300 gr., 54 cm und 37 cm KU. Er hat auch Haare und soll ganz süß aussehen.
Brina geht es wohl sehr schlecht, sie war 3 Stunden nach der OP immernoch nicht ansprechbar, meinen Bruder haben sie dann nach Hause geschickt. Der Kleine ist aber fit laut ersten Untersuchungen, JOHN heißt er übrigens.
Mein Bruder ist stolz wie Bolle und ich freu mich total, bin aber auch total traurig daß es so ein Ende hatte, allerdings heilfroh daß er nicht gestorben ist...
Ich hoffe es geht ihr bald besser, sie hat in der SS schon alles doofe mitgenommen was geht und dann noch das...
Tante Doreen & Cousine Leo
Herzlichen Glückwunsch Tante Doreen O.T. glg
Meinen Glückwunsch zum Neffen! o.T. a. LG
Re: ICH BIN TANTE!!!! *KREISCH* & *TRAURIG BIN*
oh herzlichen Glückwunsch das du jetzt Tante geworden bist. So einen Glück das John gut geht. Hoffe Brina geht bald wieder besser....
GLG Dani u.Jonas
Re: Herzlichen Glückwunsch zum Neffen! LG>>>>
hach ist das schön, dass alles gut gegangen ist mensch.
Glückwunsch Tante Doreen!!!!
Und der John kriegt ja auch sooo ein schönes Geschenk *breit grins*
Auch die herzlichsten Glückwünsche an die Mutter und den Vater!
GGGGGGLG Nici
ISt ja schön, daß alles doch noch ein relativ gutes Ende genommen hat!
GLG
Tina
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen