ICH BIN SOOOOO ZORNIG!!!!!!!!!
Wißt ihr bitte, was mir gerade passiert ist?#
Ich komme gerade vom einkaufen mit meinem kleinen Spatz.
Da ich schaue das wir hin und wieder zu Fuss gehen, gehe ich immer, wenn ich nicht zu viel brauche.
Als ich vom Einkaufscenter rausgehe, muß ich über einen kleinen Weg damit ich dann wieder auf der strasse bin.
Da kommen doch tatächlich drei junge Türken daher, halten mich auf, und sagen mir, dass ich ohne meinen Mann auf der Strasse nichts zu suchen habe, dass ich nicht rumlaufen soll wie eine Schlampe und mir ein Tuch aufsetzen soll.
ihr kennt mich zwar nicht, aber ich laufe nicht rum, wie eine schlampfe nie und nimmer. Ich hatte meinen Kurzmantel an und normale Hosen, wie immer.
ich wéiß, dass mir das mit Österreichern auch passieren hätte können. Dennoch bin ich sooooo wütend. ehcht ich platze lgeich.
Sorry fürs zutexten
gruss aníta
Re: ICH BIN SOOOOO ZORNIG!!!!!!!!!
Jetzt bin ich aber überrascht. Ist es nicht jedem seine Sache, wie man rumläuft? Sicherlich hast Du nichts gesagt, weil Dir die Kinnlade runtergefallen ist *wär mir auch*, aber laß die "Weiber". Reg Dich nicht auf, ich weiß, leicht gesagt. Du bist wie Du bist! Und damit BASTA!
LG Samira
nein bin ich nicht, waschechte Steirerin :)
Deswegen war ich noch komplexer, als die mich angingne.
ich habe überhaupt nichts gesagt, nur gedacht weg das die uns nichts tun.
Es war immerhin hellichter Tag.
LG Anita
Wie Dani schreibt, in der Gruppe fühlen sie sich übermächtig und stark aber allein...
LG Samira
da kann ich dich echt verstehen. wir haben hier in berlin auch sehr viele türken. ich habe grundsätzlich nichts gegen ausländer, habe aber durch meine söhne auch z.b. beim sport so unangenehme erfahrungen gemacht das ich da auch nicht unbedingt der große freund bin. sorry aber wenn die in der übezahl sind dann sind die reichlich kühn (mal bescheiden ausgedrückt).
LG Daniela und Patricia 17w5t auf dem arm
sorry, ich hab überhaupt nix gegen Ausländer, ABER ihre Sitten können sie in ihrem Land machen, aber hier bei uns in Deutschland oder Österreich gelten die hiesigen Sitten. Die sollen sich uns anpassen, wenn nicht, müssen die eben wieder in ihre Heimat.
lg silke
Voll normal!!!
Also, wenn man so wie ich, in Duisburg aufgewachsen ist wundert einen so was überhaupt nicht*sorry*! Aber ist leider echt so! Ich habe schon Sachen erlebt und ich muß echt zugeben das es mir manchmal schwer fällt neutral zu bleiben! Doch ich sag mir immer wieder das das eben ganz einfach Arschl... sind wie es sie überall gibt!
Da machste nix! Vergiss es einfach!
GGLG Petti&Felix 11w1t- jetzt in Voerde wohnend-
Re: ICH BIN UEBERRASCHT - oder auch nicht?!
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du da sprachlos warst. aber mal ehrlich: das klingt so unglaubwuerdig fuer mich, dass ich fast glaube, dass die dich veraeppelt haben. ich meine, die aussage mit kopftuch aufsetzen und ohne mann darfst net raus ist so was von klischee-behaftet! das muessten sie ja mind. jeder zweiten frau in der tuerkei auch sagen! oder glaubst du, dass da alle ein kopftuch tragen und nur mit dem mann auszer haus gehen??? du sagtest, dass das junge tuerken gewesen sind. sorry, aber ich koennte mir vorstellen, dass die sich einen scherz erlaubt haben um zu sehen wie du reagierst. woher weiszt du eigentlich, dass es tuerken waren? koennten ebenso gut bosnier, oder mazedonier oder was weisz ich wer gewesen sein. ziemlich ueberrascht bin ich ueber die reaktionen hier: die sollen sich gefaelligst anpassen oder nach hause fahren. toll, wie einfallsreich! passt ihr euch denn jedem land an, in das ihr auf urlaub faehrt? achso, da kommt jetzt sicher die antwort: urlaub und daueraufenthalt ist nicht das selbe. "in der gruppe sind sie stark" ... no na! in der gruppe sind alle stark. was hat das mit auslaender zu tun? ich will jetzt keinen hier angreifen, aber ich denke man sollte nicht gleich pauschalisieren. sowas koennte jedem passieren... und es muessen nicht immer die schlimmen auslaender sein.
lg, fuku
Sei mir nicht böse, aber ich will nicht auf dein..
Ich kenne dich nicht. Du hast dich erst heute hier eingeloggt.
Ich habe mit den Mädels hier schon fast ein Jahr zusammen verbracht.
Das war mein erstes Gefühl und ich möchte hier keine Diskussion über Ausländer beginnen.
Du kannst darüber sicher mit deinen Freunden diskutieren, aber wir sind hier ein Babyforum und kein Ausländerraus oder rein Forum.
Wie schon gesagt, wir kennen uns hier scho gut und deswegen wissen wir auch, wie dieses Posting gemeint ist.
Trotzdem LG Anita
Re: Sei mir nicht böse, aber ich will nicht auf dein..
lg,
fuku
Es geht nicht um Hetzerei über Ausländer
Stimmt, es könnten ebenso Österreicher gewesen sein. Eben junge Leute die Lust hatten, jemand anzupöbeln. Und Anita war vielleicht zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort und hat ebenso nur ihren Zorn darüber abgelassen.
Also, keine Diskussion oder Hetzerei über Ausländer.
LG Samira
Re: Es geht nicht um Hetzerei über Ausländer
lg,
fuku
Und das wollen wir nicht und ich auch bestimmt nicht. Ich habe in meinem Post eh erwähnt, dass es genauso auch österreicher hätten sein können.
Ich war einfach in dem Moment so sprachlos, dass mir nichts eingefallen ist und ich froh war wieder zu hause zu sein.
ich hoffe mit deinem Frühchen ist alles in Ordnung.
sei mir nicht böse, ich bin keineswegs Streitsüchtig.
LG Anita
lg,
fuku
@fuku, jetzt mit text
hihi, ich habe mich sofort an deinen nick erinnert, nicht an beiträge, aber eben an den nick. und zwar mußte ich in der schwangerschaft dann immer gleich an japanisches essen denken, weil fuku irgendwie japanisch klingt. lustig, wie die assoziationen so funktionieren, oder? lg nic mit anton aufm arm
Re: @fuku, jetzt mit text
lg,
fuku
Re: @fuku, jetzt mit text
hm, es wäre trotzdem schön, wenn man vielleicht mehr von dir liest.
Trotz blöden Starts.
LG Anita
Was ist bitte fuku? welches Essen?
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen