ICH AUCH SINNLOSUMFRAGE: Lieblingsduft
bei Sinnlosumfragen mach ich mit ;o):
Was ist Euer Lieblingsparfum????
Also ich steh total auf "Tresor" und auf "1881". Bei Hasi schmelz ich, wenn er "Bulgari" aufgelegt hat.
So, her mit den Antworten!!!!
winke winke
misspluesch, die HUNDEmüde ist (waren gestern bei Geburtstag) mit Marla, die gleich wieder schläft *neid*
Re: ICH AUCH SINNLOSUMFRAGE: Lieblingsduft
also meine Lieblingsdüfte sind
Hypnotic Poison und Joop Femme!
Dafür könnte ich steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerben!!!
**grins**
GGGLG Bibi mit Laura
She,Elle,Lei von Armani+Jil Sander No.4. LG Nic
Aber ich trau mich immer nicht, wg. Stillen... LG
Re: Aber ich trau mich immer nicht, wg. Stillen... LG
also ich stille auch und Marla hats bisher nicht gestört.
winke winke
misspluesch
also für mich: Sun von Jil Sander, Caschmir, Iceberg (Firma), so alles was frisch und blumig riecht...Caschmir ist das einzige schwere...hab ich zur Zeit leider nicht mehr...
Männe: Lacoste, Hugo Boss the Bottle oder die Feldflasche...,Fahrenheit, XS...
lg silke
Iceberg gibt es glaub ich auch nicht mehr. Meine Freundin hat es gestern zu Ihrem 30. Geburtstag gekriegt, ersteigert bei ebay. Weil es das im Laden nicht mehr gab.
winke winke
misspluesch
für mich 212, bei männe "natur pur" :-) lg katina
Mandy + Justin 18 Wochen
lg michi + sebastian, heute 14w
mein eindeutiger Topfavorit: L´Eau D´Issey von Issey Miyake im Winter und Acqua Di Gio (Armani) im Sommer.
Mann bekommt He von Armani. Ich liebe auch den männlichen Duft von Miyake, aber zu meinem Mann paßt der irgendwie nicht, schade.
LG Helen mit Mini, die heute nacht 5 Stunden am Stück gepennt hat, mir geht´s gut *g*
Seit Jahren CK One. oT aber GLG
Für mich:LAURA,PUMA woman und Davidoff COOL ...
Und bei meinem Schatz schnüffel ich gern CK one und Davidoff COOL WATER (dieser Duft erinnert mich immer an unser erstes Treffen, da hat er es "getragen")
Schönen Sonntag
Olivia+Alena 10w5t
Sommer/Winterduft wird bei uns unterschieden
*Feminine von D&G im Sommer
*Allure von Chanell im Winter
und mein Mann ist auch völligst klassisch schon seit Ewigkeiten festgelegt
* Relax von Davidoff im Winter
* Man Classic von Bogner im Sommer
Wir probieren auch mal hin und wieder andere Düfte aus, aber auf die, greifen wir immer wieder schon seit Jahren zurück. Denn von den anderen Düften schaff ich mal eine Flasche....aber danach hab ich die satt und will mir keine mehr nachkaufen, was auf die oberen nicht zu trifft.
Grüßle Jacqui
Ich stehe total auf "Deep Red" von Hugo, aber auch "Le Bain" von Joop ist lecker. Oder auch "Casmir" von Chopard. Ansonsten alles, was nach Vanille duftet, mjamm. Z.B. "Vanilla Kisses" (Deo) von Impulse. Bei Männe finde ich "Background" von Jil Sander genial :)
*g* Hab hier ne ganze Parfum-Sammlung, arbeiten in der Parfümerie hat mir einige schöne Düfte beschert :)
LG,
Nat + Miriam, 11w1t, die einfach nur nach Bübchen Babybad duftet (und das ist auch verdammt lecker!!)
Flowers von Kenzo LG Claudia
Bei Männe mag ich auch gerne Davidoff Cool Water allerdings for Men:-)))) und dann noch ein Parfüm für ihn, das heißt XS, habe ich in Deutschland aber glaube ich bisher noch nicht gesehen. LG Ricky
ich liebe von Channel Allure - allerdings ist das so teuer, dass lasse ich mir immer schenken.
Und bei Männern liebe ich Cool Water, egal welcher Mann das trägt, da dreh ich mich immer um :))
LG Anita
für mich Jil Sander SUN; für ihn DUNE
Hmmmmmm... *schnupper*.....
- Laura
- Hugo Deep Red
oder ganz selten Gaultier (das mit dem Frauentorso-Flakon)
Für meinen Schatz:
- Eternity for Men *sabber* ;o)
LG ~Nahele~
Re: Hmmmmmm... *schnupper*.....
Deep Red *händereich* :D
Pff, Gaultier, ich hab in ner Parfümerie gearbeitet, und wenn jemand das Teil zu Weihnachten oder einem Geburtstag gekauft hatte und ich es einpacken musste (natürlich ohne Verpackung, in Folie *grummel*), bin ich halb wahnsinnig geworden. Sieht super aus, ist aber fast unmöglich einzupacken :)
Trotzdem ganz guter Duft :)
LG,
Nat
Mein Lieblingsduft ist Naomi Campbell LG Ela
Eternity bei mir und Fahrenheit bei Schatzi! o.T.
Hihihihi - hallo Fettnapf *ggg*
Für mich selber ist "Gio" von Armani das Non-plus-Ultra - gefällt meinem Schatz aber glücklicherweise auch ganz gut. Aber im Allgemeinen steht er auf so schwere süße "Nuttendüfte" wie ich immer sage... bäääääääääh. Und ich klau mir lieber mal ein herbes Männerparfum für mich bei ihm, was er gar nicht gut findet *ggg*.
Sein Lieblingsparfum ist seit neuestem Man von S.Oliver. Find ich auch ganz gut. Ansonsten mag ich bei Männern (+Frauen) gerne die Düfte von Calvin Klein. Schatz hat noch Fahrenheit (na ja... riecht in der Flasche ganz gut aber an ihm nicht so), Jacomo (GANZ SCHRECKLICH *gg*) und Gianfranco Ferre (fast noch grausiger)...
Wie gesagt fänd ich bei Männern Cool Water am besten - das findet er schrecklich und billig... Und dann gab es mal so ein Billigparfum von 4711 für Männer - kann mich nicht mehr erinnern wie es heißt - steht aber in jedem Supermarkt *lach*... Das fand ich auch gut - er aber überhaupt nicht.
In Düften sind wir uns sooooooooo uneinig...
GLG
Tina
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen