I'm back! Seit Samstag daheim mit Sohnemann...
Die Geburt war lange und schwer. Mein Zwerglein musste schlussendlich mit der Saugglocke geholt werden. Aber da ich vor lauter Schmerzen die Wassergeburt sowieso nicht hätte bis zum Schluss durchziehen können, verlangte ich eine PDA! Ein wahres Wunder kann ich nur sagen!!!! Der ausführliche Geburtsbericht folgt noch, sobald ich mich etwas eingewöhnt habe.
Bis dahin, allen Neumamis HERZLICHE Gratulation und allen anderen toi, toi, toi für die bevorstehende Geburt!!!
Gruss
Bea
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ricky
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SOHNEMANN!LG-->
Herzlichen Glückwunsch&alles Gute für euch :o) o.T
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG->>
Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute! LG o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles gute O.T.LG
alles liebe und gute..ot aber lg--->
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann wünscht
Herzlichen Glückwunsch! LG Nic
euch alles alles liebe....ot
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!!! LG
Re: I`m back! Seit Samstag daheim mit Sohnemann...
ich wünsche dir von Herzen alles Gute mit eurem Sohn und
gratuliere ganz herzlich!!
Linus ist auch mit der Zange gekommen, aber schlussendlich war
mir alles egal. Ich hatte auch eine PDA und habe Gott gedankt
dafür ...
Ich wünsche dir, dass du dich gut erholen kannst und euch allen
eine schöne Eingewöhnungszeit!!
Liebe Grüsse, brigitte, mit Linus, 2 Wochen und 1 Tag alt
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Herzlichen Glückwunsch o.T
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
Re: I`m back! Seit Samstag daheim mit Sohnemann...
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen