Hurraaaaaa, gehe gleich zu GRÖNEMEYER *freudoll*
mal als Offtopic in die Runde geschmissen... *g*
Ich freu mich arg drauf - glücklicherweise habe ich einen Sitzplatz und muss nicht um den besten Platz kämpfen...
Wünscht mir viel Spaß - ich werde berichten!
*knuffels*
~Nahele~ (21.SSW)
Re: Hurraaaaaa, gehe gleich zu GRÖNEMEYER *freudoll*
war letzte Woche in Offenbach und ich kann Dir versprechen, dass Du einen megaklasseabend haben wirst.
Ganz viel Spass und grüß mir Herbie...
Viele liebe Grüße
Manu
LG, Nicole 13+1
VIEL SPASS
Einen tollen Abend und erzähl mal, ob Du oft aufs Klo mußtest, denn bei Robbie wäre ich auch etwa so weit wie Du jetzt...
LG
Tina
17. SSW
Er ist einfach einer der besten.
Genieß den Abend, so ein Konzert erlebt man selten.
Viel Spass, Anita
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen