Suchen Menü

Hurra, ich habe gerade Karten für ein Fußballspiel

... gewonnen. Da wir unsere Telefonrechnung immer elektronisch abfragen, mache ich dann immer gleich bei dem entsprechenden Gewinnspiel mit. Das sind ja nur ein paar Klicks! Und da habe ich doch tatsächlich diesmal den Hauptgewinn, Karten 1.FC Köln gegen Werder Bremen gewonnen. Ich bin zwar kein Super-Fußball-Liebhaber, finde die Atmosphäre da aber ganz nett. Und freue mich schon drauf! Und mein Mann ist sowieso FC-Fan, er ist ganz aus dem Häuschen vor Freude.
So kanns gehen. Liebe Grüße
von Gaby, 25. SSW,
die eigentlich fast nie an Gewinnspielen teilnimmt.
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch O.T.

Toll! Ich hab bei sowas meistens Pech... LG - o.T.

Re: Hurra, ich habe gerade Karten für ein Fußballspiel

Herzlichen Glückwunsch, für uns wäre das eher eine Bestrafung, mein Mann und ich finden Fußball voll blöd. Es ist schön, dass es bei dem Gewinnspiel jemanden getroffen hat, der sich darüber freut. Viel Spaß Britta 30.SSW

Hallo Gaby,
herzlichen Glückwunsch! Aber als Bremerin und Werder-Fan werde ich dem SV Werder die Daumen drücken!!!
LG und viel Spaß Anco

Hi Anco,
ich bin gebürtige Delmenhorsterin und habe 1 Jahr lang ca. 150 m vom Weserstadion entfernt gewohnt.
Aber jetzt schlägt mein Herz natürlich für die Rheinländer ... Und der FC wird sicher gewinnen. O-Ton meines Bruders zu dem Thema FC-Sieg: dass ich an SS-Alzheimer leiden würde, wäre ja okay, aber jetzt würde ich auch noch Tatsachen verdrehen ...
Na, ja, wie auch immer, wir freuen uns,
Gaby
und liebe Grüße an die alte Heimat!

Erstmal herzlichen Glückwunsch, und dann habe ich auch noch eine Frage an dich: Gehst du regelmäßig ins Fußballstadion, und wie lange wirst du noch zum Fußball gehen? Wir haben Dauerkarten für Schalke, und ich rege mich bei den Spielen immer ziemlich auf, wenn die Atmosphäre im Stadion so richtig aufgeheizt ist. Das kann eigentlich nicht gesund fürs Baby sein, und auch der Lärm nicht. Aber ich möchte so lange ins Stadion gehen, wie es eben noch geht.
Was meinst du dazu? Wäre nett, wenn du mir schreiben würdest.
Danke und LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen