Hurra hurra, mein Erziehungsgeldbescheid ist
Hallo Ihr Lieben,
ist zwar völlig neben der Sache, aber ich freue mich, dass endlich mein Erziehungsgeldbescheid da ist. Hat auch nicht mal lange gedauert, gerade mal 2 1/2 Wochen und das in Berlin. Das ist echt ne Leistung. Hoffe nur, die brauchen nicht noch einmal 2 1/2 Wochen um das Geld zu überweisen.
Das ist wirklich ein toller Wochenanfang. Und Morgen fährt auch noch meine Schwägerin wieder nach Hause. Einfach herrlich.
Zur Feier des Tages spendiere ich Euch allen einen Kaffee, oder wer den nicht mag, für den schmeiß ich eine Runde heiße Schokolade.
Wünsche Euch allen auch einen supi Tag.
GLG Suse mit Maximilian 9W+4T
Re: Hurra hurra, mein Erziehungsgeldbescheid ist
wir haben unseren erst vorgstern abgeschickt *schäm*, mal sehen, wie lange es nun dauert...:-)
ach ja, und danke für den kaffee....
lg, sada
Re: Hurra hurra, mein Erziehungsgeldbescheid ist
Glückwunsch, Du warst es doch,wo es irgendwie etwas komplizierter war oder?
Ist denn die Schwägerin immer noch am Rumzicken? Na ja, ein Tag ist nicht mehr lange und dann hast Du Deine Ruh wieder ;-)
Ich bin auf unser Versorgungsamt auch recht stolz, sie haben es in unter 2 Wochen geschafft und das vor Weihnachten. Nur die Überweisung selbst kommt etwas unregelmäßig *g*
LG Helen
*lach*
na da gratuliere ich doppelt *gg* ...war das Wochenende denn noch eiiiinigermaßen erträglich?
Und das mit dem Bescheid ist ja auch super - wir haben unseren auch am Samstag zugestellt bekommen....nach *ACHTUNG* nur 5 Tagen! (Montag per Einschreiben die Sachen hingeschickt, Donnerstag nochmal mit der Lady vom Amt telefoniert, weil eine Angabe fehlte, Samstag dann der Bescheid - und auch noch mit einem höheren Satz, als erwartet *lach - das nenn ich Erfolg!)
*Tasse heiße Schoki greif und wieder ins Krankenbett verzieh*
GLG ~Nahele~ mit Erik, 12w6t
Re: *lach*
wow, da ist Euer Amt ja richtig auf Zack. Klasse.
Naja, das Wochenende war nicht wirklich verträglich aber egal. Morgen Abend ist der Spuk vorbei.
Bist Du krank. Hab ich nicht mitbekommen *schäm*. Falls ja, wünsch ich Dir natürlich gute Besserung. Hoffe Deinem Erik geht es gut.
GLG Suse mit Maximilian 9W+4T
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen