Hurra, endlich MUPA
muß das loswerden!! Nach einigem bangen wegen der vorangegangen FG und der Blutung in der 8. Woche, habe ich am Freitag endlich meinen Mutterpaß bekommen. War ein schönes gefühl das Würmchen rumhampeln und den Herzschlag zu sehen. Hoffe nun das es so positiv bleibt.
Alles liebe an euch alle und alles gute für die nächsten Monate
eure Raeubermami 9+2 (die hier eher stiller mitleser ist *g*)
Re: Hurra, endlich MUPA
Mir gings ähnlich wie Dir!
Hatte auch vor dieser SS eine FG und somit tierische Angst.
Als ich meinen Mupa bekam war ich stolz wie Oskar ;o)
Nun bin ich ab heute in der 15 SSW und uns gehts richtig gut. Unser Murmelchen lutscht Daumen, tanzt, strampelt, gähnt...
Und seine Mama ist überglücklich ;o)
Wirst sehen, auch Du wirst bald lockerer und Dein Baby jeden Tag ein Stückchen größer!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne SS!
G l G Luna
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen